Profil für Sovok

Sovok



Allgemeine Informationen
Name: Alex
Wohnort: Oberhausen - NRW
Beschäftigung: Linienbusfahrer
Hobbys: lesen, Schach, SWTOR, Star Trek
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 438 )
Registriert am: 13.03.2014
Geburtsdatum: 5. Mai 1971
Zuletzt Online: 24.05.2016
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.09.2015
Sovok hat ein neues Thema erstellt

13.09.2015
Sovok hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2015 17:46 | zum Beitrag springen

Holger... alter Kumpel...Alles Gute zum Geburtstag!!

05.09.2015
Sovok hat ein neues Thema erstellt

04.09.2015
Sovok hat ein neues Thema erstellt
04.09.2015 11:28Pfad der Zerstörung
Sovok hat ein neues Thema erstellt
04.09.2015 11:26Kampf mit der Dunkelheit

26.08.2015
Sovok hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2015 12:56 | zum Beitrag springen

Also ansehen werde ich mir das nicht. 1) 2 Uhr Nachts - da hab ich besseres zu tun. 2) Wird das eh mit ziemlicher Sicherheit alles in englisch sein. Und meine Kentnisse reichen nicht aus, daß ich da ansatzweise auch nur irgendwas verstehen könnte. Ich bin mir sicher, daß es später eine Zusammenfassung geben wird. Auch in deutsch. Gibt ja genügend Plattformen, die sich mit SWTOR beschäftigen.

25.08.2015
Sovok hat ein neues Thema erstellt
25.08.2015 17:34Twitch-Livestream am 27.08.

21.08.2015
Sovok hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2015 09:38 | zum Beitrag springen

Dann hoffen wir mal, daß diese Funktion abschaltbar ist im Vermächtnis. Oder halt erst gekauft werden muss. Nicht kaufen = Funktion nicht vorhanden.

20.08.2015
Sovok hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2015 13:28 | zum Beitrag springen

Also verstehe ich das so, daß dann beim aufsitzen ein zufälliges Fahrzeug ausgewählt wird? Was soll das denn? Da gefällt mir die jetzige Vorgehensweise aber besser. Ich habe mit meinen Chars Fahrzeuge die mir nicht gefallen. Und mit denen will ich auch nicht rumfahren. Ich möchte mein Fahrzeugmit dem ich unterwegs bin, selber auswählen können. Und das kann auch ruhig immer das gleiche sein. Ich denke da gerade an das geklimper vom Lucky-Swoof-Gleiter, den es mal geschenkt gab. Geht gar nich! Da ...

19.08.2015
Sovok hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2015 18:19 | zum Beitrag springen

Liest sich ja schon mal nicht schlecht. Danke Dennis für die Infos. Mal sehen wie es wird. Also wenn ich dann bald ganz ohne Gefährten rumlaufe, wißt Ihr Bescheid. Alles falsch gemacht.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de