#1

Kampf mit der Dunkelheit

in Entwickler News 04.09.2015 11:26
von Sovok | 438 Beiträge

Kampf mit der Dunkelheit

Was ihr gleich lesen werdet, ist ein Auszug aus der offiziellen Star Wars™: The Old Republic™-Enzyklopädie. Er wird einen Überblick aller 3 Akte der Klassenstory des Jedi-Ritter geben. Wir versuchen zwar immer, Spoiler zu vermeiden, doch wird dies im Auszug nicht immer möglich sein. Bitte lest auf eigenes Risiko weiter.

Prolog

Als ein überraschender Angriff von wilden Eingeborenenkriegern den Orden auf Tython beinahe vernichtet, stürzt sich einer der stärksten Padawane, den es seit Generationen bei den Jedi gegeben hat, ohne Zögern ins Schlachtgetümmel. Nachdem er den harten Kampf gegen die monströsen Feinde überlebt und dabei zahlreiche Schüler rettet, erhält der Padawan einen anspruchsvollen neuen Lehrer vom Hohen Rat: den revolutionären Kriegshelden Meister Orgus Din. Zusammen jagen sie einen mysteriösen Feind, der die Jedi auslöschen will.

Der Padawan und Meister Orgus gehen ein zerbrechliches Bündnis mit misstrauischen Twi'lek-Kolonisten ein, die ihrer Meinung nach Antworten zu dieser dunklen Verschwörung haben könnten. Der Padawan muss Konflikte mit sich selbst und furchterregenden Feinden überwinden, um den Jedi-Tempel zu retten und die bösen Pläne von Bengel Morr, einem gefallenen Jedi-Helden, zu vereiteln. Als Anerkennung für seinen Sieg erhält der Padawan eine Beförderung ... und eine gefährliche neue Mission, die eines Ritters der Republik würdig ist.

Kapitel 1: Die Rache von Darth Angral

Der Ritter vereitelt eine gerissene Verschwörung gegen die republikanische Hauptwelt Coruscant und tötet dabei das einzige Kind des ruchlosen Sith-Lords Darth Angral. Dieser schwört kaltblütig Rache und verrät der Republik, dass er mehrere streng geheime republikanische Superwaffen übernommen hat, die er nun gegen ihre Schöpfer einsetzen will. Da Milliarden Leben auf dem Spiel stehen, weist Großmeisterin Satele Shan dem Ritter neue Verbündete zu, um beim Kampf gegen die Bedrohung zu helfen: das Padawan-Sorgenkind Kira Carsen und den unbeugsamen Astromech-Droiden T7-01.

Die Gruppe des Ritters eilt durch die Galaxis und versucht verzweifelt, Darth Angrals Schlachtkreuzer und die Verwüster-Superwaffe zu finden, die ganze republikanische Welten in Schutt und Asche legen könnte. Der Ritter überlebt aussichtslose Kämpfe gegen die gefürchteten Sith-Schüler von Angral und kann so seine Pläne zur Vernichtung zahlreicher Planeten vereiteln.

Diese Siege haben jedoch ihren Preis. Legendäre Jedi-Helden und tapfere republikanische Soldaten zahlen für jede gerettete Welt mit ihrem Leben. Als Darth Angral die Verwüster-Superwaffe auf die Jedi-Heimatwelt Tython richtet, eilt der Ritter herbei, um Angral in einem letzten Duell zu stellen und das Schicksal des Jedi-Ordens zu entscheiden. Darth Angral wird zwar besiegt, doch das Imperium, dem er diente, bricht den Vertrag von Coruscant, um erneut gegen die Republik in den Krieg zu ziehen.

Kapitel 2: Jagd auf den Sith-Imperator

Während die Republik und das Imperium ihre Kräfte für ein letztes, vernichtendes Aufeinandertreffen sammeln, schließt sich der Ritter einer gewagten Aktion an, die das Ziel hat, den Sith-Imperator gefangen zu nehmen und eine friedliche Kapitulation zu erzwingen. Der überaus selbstbewusste und charismatische Meister Tol Braga ist der Drahtzieher der Mission und lässt den Ritter verloren geglaubte Geheimnisse des Imperiums suchen. Nur mit diesem vergessenen Wissen über geheime Pläne und fortschrittliche Technologie lässt sich die versteckte Festung des Imperators aufspüren, um den Anführer der Sith verwundbar zu machen. Neue Verbündete schließen sich der Gruppe des Ritters an und Jedi-Elitekrieger aus Meister Bragas Stoßtrupp helfen bei der Suche auf den umkämpften Planeten Hoth und Balmorra.

Der Plan, die Festung des Imperators anzugreifen, gelingt und übertrifft Meister Bragas kühnste Hoffnungen. Doch als die Jedi den Sith-Anführer schließlich in seinem Versteck konfrontieren, treffen sie auf mehr, als sie erwartet hatten. Der Imperator ist mehr als ein Mensch ... er ist die lebendige Verkörperung der dunklen Seite. Ausgestattet mit unermesslichen dunklen Kräften kann der Imperator den Ritter, Meister Braga und die anderen Jedi leicht besiegen, und sie alle zur dunklen Seite ziehen.

Als Meister Orgus Din, ein alter Verbündeter, durch die Macht eingreift, kann der Ritter die mentale Beherrschung des Imperators brechen. Meister Braga und der Rest des Jedi-Stoßtrupps sind zwar verschwunden, doch der Ritter kann andere Verbündete befreien und aus der versteckten Festung entkommen. Eine letzte Überraschung erwartet ihn jedoch noch: ein Kampf gegen den Sith-Henker Lord Scourge, dem berüchtigten "Zorn des Imperators". Zur großen Überraschung der Helden schwört Lord Scourge, dem Ritter beim Kampf gegen den Imperator zu helfen. Er ergibt sich und bittet, vor dem Hohen Rat sprechen zu dürfen.

Kapitel 3: Ein Rennen gegen den Untergang

Lord Scourge verrät das wahre Ziel, das der Imperator durch den Krieg verfolgt: Er will ein Sith-Ritual abschließen, das ihm unbegrenzte Macht und Unsterblichkeit verleiht, indem alles Leben in der Galaxis ausgelöscht wird. Zuerst muss der Imperator für dieses grausame Ritual ein Opfer vollbringen: die Vernichtung einer ganzen Welt und ihrer Bewohner. Der Sith-Anführer hat seine dunklen Agenten durch die ganze Galaxis geschickt, um dafür zu sorgen, dass Milliarden sterben. Die Diener des Imperators wissen zwar nichts von dem Schicksal, das sie erwartet, wenn das Ritual abgeschlossen ist, doch Lord Scourge hatte eine Vision, die ihm den geheimen Plan seines Meisters zeigte – und den tapferen Jedi-Ritter, der ihn vereiteln würde. Lord Scourge schwört, dem Ritter dabei zu helfen, den Imperator zu besiegen und die Galaxis zu retten.

Die Gruppe des Ritters eilt zu den Welten, die der Imperator ausgewählt hat, und erfährt so auch das Schicksal von Meister Tol Braga und dem Jedi-Stoßtrupp. Die gefallenen Jedi bleiben Knechte des Imperators und kämpfen nun gegen die Leute, die sie einst geschworen hatten zu schützen. Der Ritter muss diese ehemaligen Verbündeten stellen, bevor er gegen den Imperator selbst kämpft. In einem letzten, apokalyptischen Duell misst sich der Ritter mit dem Sith-Imperator, um das Schicksal der Galaxis zu entscheiden - und sie für immer zu verändern.

Quelle: SWTOR Homepage News


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

zuletzt bearbeitet 04.09.2015 11:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de