#1

Random Mounts & Pets per Mausklick

in Knights of the Fallen Empire 20.08.2015 08:00
von Chivos | 819 Beiträge

Ich habe mal wieder einen tollen Beitrag gefunden, es geht um die Mounts und unsere Pets die wir mit rum schleppen, aber nie wirklich alle nutzen. Es soll laut torcommunity.com mit dem neuen Addon ein Button im Vermächtnis frei werden, das dann per Mausklick einen Random Mount/Gleiter hervorholt, man spezialisiert sich also nicht mehr nur auf ein mount/Gleiter, sondern dieser neue Button sorgt dafür das ein zufälliger Gleiter den ihr bereits freigeschaltet habt genutzt wird.

ich finde diese Idee gut, denn ich habe zwar zig Gleiter, aber bin zu faul jedes Mal den Gleiter in meiner Kommandoliste zu ändern. Deshalb für mich ein willkommendes Feature was ich sicherlich auch gerne nutzen werde.

Es bleibt jetzt nur ab zu warten ob man diesen Button für jeden Charakter freischalten muss oder ob man die Wahl hat nur für einen oder gleich für alle Charaktere diesen Button freizuschalten.


Sovok hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Random Mounts & Pets per Mausklick

in Knights of the Fallen Empire 20.08.2015 11:52
von Cefa (gelöscht)
avatar

a major breakthrough ... ;)

Also wer es braucht....habe auch ne Halle voll Mounts aber die 4-5 die wirklich gut aussehen liegen auf
ner eigenen Leiste....so kann ich jeden Tag ganz rebellisch was anderes nehmen ;)))

Geiler würde ich finden, wenn sie mal die Reisegeschwindigkeit erhöhen würden. Ne Turbine unterm Hintern
aber ein 25 km/h Aufkleber aufm Tank....*kopfschüttel*


Sovok hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Random Mounts & Pets per Mausklick

in Knights of the Fallen Empire 20.08.2015 13:28
von Sovok | 438 Beiträge

Also verstehe ich das so, daß dann beim aufsitzen ein zufälliges Fahrzeug ausgewählt wird? Was soll das denn?

Da gefällt mir die jetzige Vorgehensweise aber besser. Ich habe mit meinen Chars Fahrzeuge die mir nicht gefallen. Und mit denen will ich auch nicht rumfahren. Ich möchte mein Fahrzeugmit dem ich unterwegs bin, selber auswählen können. Und das kann auch ruhig immer das gleiche sein.

Ich denke da gerade an das geklimper vom Lucky-Swoof-Gleiter, den es mal geschenkt gab. Geht gar nich! Da würde ich lieber laufen.

@Ingo
Eine Erhöhung der Geschwindigkeit? Aber sowas von... gerade auf den Planeten, wo weite Wege zurückzulegen sind (Tatooine, Hoth, Corellia) kommt es mir echt so vor, als würde ich gar nicht von der Stelle kommen.


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

nach oben springen

#4

RE: Random Mounts & Pets per Mausklick

in Knights of the Fallen Empire 20.08.2015 16:24
von Holger | 542 Beiträge

Zitat
daß dann beim aufsitzen ein zufälliges Fahrzeug ausgewählt wird? Was soll das denn?



dito. Was für ein Problem soll es sein manuell wie bisher ein Mount zu wechseln? 3 Mausklicks. Wie kann man Entwicklungszeit für solch unnötige Features verschwenden (?)



nach oben springen

#5

RE: Random Mounts & Pets per Mausklick

in Knights of the Fallen Empire 21.08.2015 09:38
von Sovok | 438 Beiträge

Dann hoffen wir mal, daß diese Funktion abschaltbar ist im Vermächtnis.

Oder halt erst gekauft werden muss. Nicht kaufen = Funktion nicht vorhanden.


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chivos, Holger

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de