#1

Pfad der Zerstörung

in Entwickler News 04.09.2015 11:28
von Sovok | 438 Beiträge

Pfad der Zerstörung

Was ihr gleich lesen werdet, ist ein Auszug aus der offiziellen Star Wars™: The Old Republic™-Enzyklopädie. Er wird einen Überblick aller 3 Akte der Klassenstory des Sith-Krieger geben. Wir versuchen zwar immer, Spoiler zu vermeiden, doch wird dies im Auszug nicht immer möglich sein. Bitte lest auf eigenes Risiko weiter.

Prolog

Weil der Frieden zwischen dem Imperium und der Republik immer brüchiger wird, werden starke neue Sith benötigt, die im kommenden Krieg an vorderster Front stehen können. Einem dieser Machtsensitiven steht ein schneller Aufstieg bevor, um einer der mächtigsten Sith in der Galaxis zu werden. Unter der Leitung von Aufseher Tremel, beginnt der privilegierte Akolyth eine beschleunigte Ausbildung in der Sith-Akademie auf Korriban. Der Akolyth besteht die Sith-Prüfungen mit Bravour, dominiert die anderen Schüler und zeigt unvergleichliche Stärke im Kampf, um der Schüler des durchtriebenen Sith-Lords Darth Baras und ein neuer, talentierter Sith-Krieger des Imperiums zu werden.

Kapitel 1: Jagd auf den Padawan

Der Sith-Krieger untersteht Darth Baras, einem ebenso gerissenen wie grausamen Sith-Spionagemeister, dessen riesiges Agentennetzwerk die Republik bis in die höchsten Stufen infiltriert hat. Als eine unbekannte Kraft beginnt, Baras' Agenten aufzudecken, weist er seinen Sith-Schüler an, diese Bedrohung für sein Spionagenetz aufzuspüren und zu vernichten. Zusammen gelingt es dem Meister und seinem Schüler, die Gefahr zu erkennen: eine junger Padawan mit der Gabe, die wahre Natur jedes Wesens zu erkennen. Unter der Leitung von Jedi-Meister Nomen Karr, einem alten Rivalen von Darth Baras, nutzt die Padawan-Schülerin die Macht, um die versteckten Spione aufzuspüren und damit eigenhändig Jahrzehnte von Baras' Arbeit zunichte zu machen.

Auf Baras' Befehl jagt der Sith-Krieger durch die ganze Galaxis, um Nomen Karr und seine hellsichtige Padawan-Schülerin zu finden. Als der Sith-Krieger letztlich erfährt, dass es sich bei dem Padawan um eine ehemalige Dienerin von Alderaan namens Jaesa Willsaam handelt, leitet Darth Baras einen Plan in die Wege, Nomen Karr mit ganzer Kraft zu vernichten und Jaesa aus ihrem Versteck zu locken. Der Sith-Krieger kann Nomen Karr letztlich niederstrecken und nimmt den Jedi-Meister als Geisel, um Jaesa dazu zu bringen, ihre Abgeschiedenheit aufzugeben. Jaesa kämpft tapfer, um ihren Meister zu retten, doch die durch die dunkle Seite genährte Stärke des Sith ist zu viel für die noch junge Padawan-Schülerin. Es gelingt dem Sith-Krieger schließlich, Jaesas Willen zu brechen und sie als Schülerin anzunehmen, was dazu führt, dass Darth Baras' Spionagenetzwerk weiter besteht und dem Jedi-Meister Nomen Karr der finale Todesstoß versetzt wird.

Kapitel 2: Plan Null

Da sein Spionagenetzwerk gerettet wurde, belohnt Darth Baras seinen Schüler mit dem Rang eines Sith-Lords und beauftragt den Krieger damit, Plan Null auszuführen. Diese neue Aufgabe ist der Schlüssel zu Darth Baras' meisterhafter Strategie, die das Ziel hat, die oberen Reihen der republikanischen Militärführung auszuschalten und die Republik in den Krieg zu locken.

Nachdem er Informationen von Darth Baras' Spionagenetzwerk erhalten hat, geht der Sith-Krieger auf einen grausamen Feldzug, um die obersten Führungsmitglieder des republikanischen Militärs zu finden und zu vernichten. Der Krieger schließt Plan Null ab und bringt die Republik an den Rand eines Krieges - genau wie es das mächtige Ratsmitglied Darth Vengean, der Meister von Darth Baras, wünscht. Doch als Darth Baras seinen Meister hintergeht und dessen Flaggschiff in einen republikanischen Hinterhalt führt, verliert Vengean dem Imperium gegenüber sein Gesicht. Darth Baras befiehlt dem Sith-Krieger, Darth Vengean in einem grimmigen Duell in der Zitadelle auf Dromund Kaas zu besiegen. Als Vengean fällt, nimmt Darth Baras den Platz seines ehemaligen Meisters im Rat der Sith ein und die Galaxis befindet sich erneut in einem offenen Krieg.

Kapitel 3: Rache des Zorns

Aus Angst vor der immer größer werdenden Macht seines Schülers schmiedet Darth Baras einen Plan, um den mächtigen Sith-Krieger zu töten. Der Einsturz einer unterirdischen Höhle wird dem Sith fast zum Verhängnis, doch er ist nur verwundet und wird von einer verschwiegenen und geheimnisvollen Gruppe aus den Trümmern gerettet, die sich Hand des Imperators nennt. Sie ernennen den Sith-Krieger zum persönlichen Henker des Imperators - dem Zorn des Imperators. Die Hand enthüllt anschließend, dass Darth Baras die Macht des Imperators an sich reißen will - ein Hochverrat, der nur möglich ist, weil sich der abwesende Imperator auf eine größere Aufgabe vorbereitet. Baras will herrschen, indem er vorgibt, dem Willen des Imperators zu folgen.

Schäumend vor Rachedurst und unter der Leitung der Hand des Imperators bricht der Sith-Krieger auf, um Darth Baras zu vernichten, bevor er das Imperium übernehmen kann. Der Zorn des Imperators schließt sich mit Darth Vowrawn, einem charismatischen Mitglied des Rats der Sith, zusammen, um Baras zu schwächen und den Kampf gegen den ehemaligen Meister des Zorns zu unterstützen. Als alle Teile des Plans vorbereitet sind, wappnet sich der Zorn für seinen letzten, vernichtenden Angriff auf Darth Baras.

Der Zorn des Imperators begibt sich in die Gemächer des Rats der Sith, um Darth Baras als Betrüger und Verräter aufzudecken, der gar nicht im Namen des Imperators spricht. Doch um vor dem Rat der Sith eine so gewagte Anschuldigung zu beweisen, fordert der Zorn Darth Baras zu einem epischen Duell heraus. Der Zorn triumphiert und streckt den vor Wut schäumenden und geschlagenen Darth Baras nieder. Da der Zorn Rache üben konnte und der Wille des Imperators gewahrt wurde, beugt sich der Rat der Sith der unzweifelhaften Macht des Zorns des Imperators.

Quelle: SWTOR Homepage News


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de