#1

Twitch-Livestream am 27.08.

in Entwickler News 25.08.2015 17:34
von Sovok | 438 Beiträge

Leistet den Entwicklern am 27. August bei einem Twitch-Livestream von 'Knights of the Fallen Empire' Gesellschaft!



Gesellt euch zu den Entwicklern von Star Wars™: The Old Republic™ und erhaltet auf unserem Twitch-Kanal einen ersten offiziellen Einblick in 'Knights of the Fallen Empire'! Die Galaktische Republik und das Sith-Imperium sind gefallen und als Fremdling seid ihr die letzte Hoffnung der Galaxis gegen eine mächtige neue Gruppierung. Seid dabei und erlebt eine actionreiche Demo, in dem der Fremdling bedeutende Entscheidungen trifft und neue Verbündete gewinnt. Wir freuen uns darauf, euch auf Twitch zu sehen!

WO: twitch.tv/swtor

WANN: Donnerstag, 27. August um 02:00 Uhr MESZ

WAS: Live-Demo von 'Knights of the Fallen Empire' - seht den Fremdling in Aktion!

MEHR INFOS ÜBER KNIGHTS OF THE FALLEN EMPIRE: www.swtor.com/fallen-empire

MACHT BEIM ABONNEMENT-BELOHNUNGSPROGRAMM MIT:

- Nutzt den epischen Story-Erfahrungsschub
- Seid am 1. September ABONNENT, um euer eigenes Blaster-Set von Nico Okarr zu erhalten!

Quelle: SWTOR Homepage News


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

Chivos, und Holger haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Twitch-Livestream am 27.08.

in Entwickler News 26.08.2015 07:06
von Holger | 542 Beiträge

Schaut sich das von Euch jemand an?



nach oben springen

#3

RE: Twitch-Livestream am 27.08.

in Entwickler News 26.08.2015 07:38
von Chivos | 819 Beiträge

Also ich glaube nicht das ich mir das ansehen werde, es ist um 2Uhr Nachts und man kann nicht absehen wann wirklich der "Trailer" kommt. Ich denke alles kann man 1-2 Tage später auch nachlesen. :)


nach oben springen

#4

RE: Twitch-Livestream am 27.08.

in Entwickler News 26.08.2015 12:56
von Sovok | 438 Beiträge

Also ansehen werde ich mir das nicht.

1) 2 Uhr Nachts - da hab ich besseres zu tun.
2) Wird das eh mit ziemlicher Sicherheit alles in englisch sein. Und meine Kentnisse reichen nicht aus, daß ich da ansatzweise auch nur irgendwas verstehen könnte.

Ich bin mir sicher, daß es später eine Zusammenfassung geben wird. Auch in deutsch. Gibt ja genügend Plattformen, die sich mit SWTOR beschäftigen.


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de