#1

Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 10.08.2015 12:43
von Chivos | 819 Beiträge

Hallo alle Zusammen,

am 20. Oktober ist es soweit für alle Abonennten und am 27. Oktober für alle anderen Spieler von SWTOR, "knights of de Fallen Empire" wird Spielbar sein. Hier in dem bereich könnt ihr gerne alles neue posten was es zu dem Addon gibt oder könnt auch diskutieren. Wir wünschen uns allen viel Spaß auf warten von Knights of the Fallen Empire.

Gruß
Die Gildenleitung


Holger und Sovok haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 10.08.2015 15:04
von Vayora (gelöscht)
avatar

Meint ihr es lohnt sich noch die Revan-Erweiterung zu kaufen, wenn ich sie am 27. Oktober eh geschenkt bekomme?


nach oben springen

#3

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 10.08.2015 16:49
von Chivos | 819 Beiträge

Es kommt drauf an was du möchtest und wie weit du im spiel bist!? Wenn du erst stufe 30 bist und ganz inruhe leveln willst, dann würde ich mir erst die Revan Erweiterung kaufen wenn ich nicht mehr weiter komme, aber weiter kommen möchte. Sollte es ein paar Tage vor dem erscheinungsdatum sein, für Abonennten ist das ja der 20. oktober, dann würde ich wohl die paar tage warten und ein paar Dailys machen um Credits zu farmen. ;)


nach oben springen

#4

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 11.08.2015 06:50
von Holger | 542 Beiträge

Jeder hat seine persönliche Sicht was sich lohnt u. wieviel Geld ihm Dinge 'wert' sind. Solche Frage sollte man nicht stellen weil es zwar Sichtweisen, aber keine Antworten darauf gibt..



Chivos und Sovok haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.08.2015 06:50 | nach oben springen

#5

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 11.08.2015 09:48
von Sovok | 438 Beiträge

Warum für etwas bezahlen, wenn man es zu einem späteren Zeitpunkt geschenkt bekomme?

Wenn man die Zeit abwarten kann, dann würde ich es tun. Aber wie Holger schon angemerkt hat: Jeder hat hier wohl seine persönlichen Prioritäten.


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

zuletzt bearbeitet 15.08.2015 12:46 | nach oben springen

#6

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 11.08.2015 15:44
von Vayora (gelöscht)
avatar

Nunja,

nicht das ich besonders Geizig wäre, aber ich bin nun Level 26. Da hab ich ja noch ein wenig vor mir. Auf Taris ist sogar schon alles als Quest grau und ich mache die dennoch fertig.
Geizig bin ich ja nicht gerade, nur scheint es mir so als würde ich erst nach dem 20. Oktober überhaupt in den Bereich um Revan kommen. Ich dachte nur das es vielleicht vorteile hätte, wenn man es gekauft hat.

P.S.: Ich hab etwas im Kartellshop gekauft. Einen Rosa leuchtenden Speeder. Der ist wirklich cool.


nach oben springen

#7

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 18.08.2015 10:38
von Chivos | 819 Beiträge

Nun wie sich raustellt wird das neue Addon sich nur auf zum größtenteil auf die Story auswirken, man möchte wohl den Spielern das geben was sie schon lange wollten, nun wird es wohl mit dem neuen Addon soweit sein.

Alles könnt ihr in den Diskussionsthread lesen die hier im Unterforum von kngihts of the fallen Empire zu finden sind. Diskussionen sind erwünscht. ;)


nach oben springen

#8

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 19.08.2015 07:08
von Holger | 542 Beiträge

Ob ich die Zakuul-Rüstungssets, die es ab heute im Kartellmarkt gibt, kaufe weiß ich noch nicht. Die messingfarbenen Blechteile erinnern mich zu sehr an die Blechbüchsenarmee der Augsburger Puppenkiste meiner Kindertage..



zuletzt bearbeitet 19.08.2015 07:16 | nach oben springen

#9

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 19.08.2015 10:01
von Cefa (gelöscht)
avatar

Ich fand das Set als es auf Facebook gepostet wurde, eigentlich sehr geil. Blöd ist bei genauerem
Hinsehen, dass die Hose nicht zum Rest passt. Die ist deutlich geringer vom Umfang wie die Brust.
Das führt leider dazu, dass man ausschaut wie "Dotty Matrix" aus Space Balls ;((( Aber den Rest
werde ich mir mit entsprechenden Farb Mods mal anschauen ;))

@Dennis: Diese Aussage von BW steht ja wie ein Fels in der Brandung.....WIR GEBEN DEN SPIELERN
DAS WAS SIE WOLLEN.....jetzt ist nur die Frage...Ist es das, was die wenigen wollen die BW permanent
mit Mails und Testserver Berichten unterstützen bzw auch nerven? Oder ist das was die vielen wollten
die dieses Spiel mittlerweile verlassen haben? Jedes Video ist mal zu Ende geschaut und das Spiel
lebt auch von der Atmosphäre....aber die Zukunft darauf aufzubauen halte ich einfach für falsch.

Ich lasse mich gerne eines anderen belehren, aber eine Raidinstanz mit entsprechenden Spielmechaniken,
Schwierigkeitsgraden übersteigt den Nennwert von Videos wohl bei weitem, als zentrales Argument
ein MMOPRG zu spielen. Mir geht das zu sehr in die Richtung normales Rollenspiel.

Die haben zwar auch ihre Berechtigung, nur empfinde ich das im Falle von SWTOR als Kapitulation.
Ein so schnelles Kampfsystem, die Nähe zu WOW und der dadurch schnelle Einstieg für Spieler aus
der größten MMOPRG Community, die Kapazitäten die sich durch ein Universums bieten, ....sollten einfach
mehr ausgeschöpft werden.

Wie will BW ambitionierten Spielen die durch ihre Motivation, ihre Guides, ihre Taktiken, etc. erklären, dass
sie jetzt 5 Stunden neue Videos bekommen, aber wenn sie weiter raiden wollen, bekommen sie alten Kram
in neuen Geschmacksrichtungen? Sollen die Leute sich ne DVD oder ein Buch kaufen. Das ist dann eine
komplett alleine zu lebendende und zu erlebende Entscheidung.


zuletzt bearbeitet 19.08.2015 10:02 | nach oben springen

#10

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 19.08.2015 10:52
von Chivos | 819 Beiträge

Also ich finde es gut das etwas dafür getan wird und der Story Modus verbessert werden soll, ob es am Ende wirklich besser ist, weiß ich nicht. Was aber auch sehr schade ist und dazu gibt es bisher keine Stellungname von seitens BW, das es neue Operationen geben wird. Das neue Addon wird wohl nur für Spieler sein die den Story Modus lieben und etwas mehr Realität ins Spiel haben wollen.

Es wird nur die Retro-Operationen wie Ewige Kammer, Karaggas Palast und Denova auf Stufe 60 angehoben. Also eigentlich ist es nicht viel was mit dem neuen Addon kommt, obwohl es das größte Addon von SWTOR sein wird.
Man weiß sogar nicht einmal ob es in Zukunft neue Addons geben wird, man würde gerne ein neues Addon im nächsten Jahr raus bringen, aber ob es was würd, bleibt abzuwarten.

An sich weiß ich auch nicht wen BW gefragt hat was sich die Spieler wünschen und vor allem wen sie das gefragt haben. Also für mich bleibt das alles noch offen und ich werde mir das neue Addon ansehen, wird es aber alles zu einfach, auch in Sachen Rüstung bekommen bzw. nur noch 1, ich betone es nochmal, EIN Hauptattribut für alle Klassen geben wird und man Zielgenauigkeit, Stärke, Willenskraft und List abschafft. BW versucht in diese Richtung zu gegen das selbst der dümmste Mensch auf Erden das Spiel spielen kann, ich weiß auch wo das dann in Zukunft hinführen wird.
Aber es sind alles nur Gerüchte, aber meistens haben solche Gerüchte auch was Wares an sich.


nach oben springen

#11

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 19.08.2015 12:11
von Sovok | 438 Beiträge

Ich werde mir das Add-On auf jeden Fall ansehen und auch die dazugehörende Story spielen.

Was neuen Endcontent angeht, so scheint dies auf der Strecke geblieben zu sein. Die Retro-OP´s auf Stufe 60 anzuheben, damit allein dürfte man nicht viele Hunde hinter dem Ofen hervorlocken. Es sei denn, die bekannten Mechaniken aus diesen "Alt-OP´s" wurden vollkommen verändert, so daß man wieder von neu lernen muss (was ich aber bezweifle).

Der MMORPG-Markt ist mittlerweilse so schnelllebig geworden, daß man laufen muss, um nicht den Anschluss zu verlieren. Nach einem Patch oder Add-On gehen gefühlte zwei bis drei Monate ins Land. Dann schreien die ersten schon wieder: "Wann kommt was neues? Wir haben alles gesehen!". Für die Spieleentwickler ist es sicher auch nicht einfach, diese Rufe schnell zu befriedigen. Und so macht sich schnell Langeweile breit, was dazu führt, daß Spieler das Spiel verlassen oder sich eine Auszeit nehmen.

Auf jeden Fall sollte man nicht zu schwarz sehen, bevor das AddOn überhaupt ersschienen ist. Lassen wir es mal auf uns zukommen und sehen, wie der neue Inhalt aussieht.


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

nach oben springen

#12

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 19.08.2015 13:01
von Holger | 542 Beiträge

Zitat
..finde es gut das etwas dafür getan wird und der Story Modus verbessert werden soll, ob es am Ende wirklich besser ist, weiß ich nicht.



Und das genau ist das 'Problem'. Wissen werden wir es frühstens am 20.10. Klar, man macht sich Gedanken, aber meist fällt die Realität anders aus. Ich möchte (zumindest für den Main) z.B. meine Gefährten behalten. Ich habe Zeit, Geld u. Equip investiert. Da möchte ich nicht das sie bei einer falschen Antwort adieu sagen. Mein Kommando hat alles Militär-Gefährten (alle mit Attribut Zielgenauigkeit) im Gepäck. Ich möchte jetzt keinen krummbeinigen Zivilisten mit List oder Willenskraft mitten mang haben. Jetzt kann ich raten nach den 'Infos' die z.Z. durchgeistern, wie weit die Entwickler meinen Vorstellungen entgegenkommen werden..



zuletzt bearbeitet 19.08.2015 13:02 | nach oben springen

#13

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 19.08.2015 13:20
von Sovok | 438 Beiträge

Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Gefährte bei der ersten Antwort, die ihm nicht passt, das Weite sucht. Da werden wohl viele falsche Antworten nötig sein bis das passiert. Aber auch hier sind wir wieder nur auf Spekulationen angewiesen. Es gibt keine handfesten Infos.

Gefallen tut mir das auch nicht Holger. Aber was soll man machen? Entweder muss man sich damit arrangieren, oder sehen, daß bei Gesprächen der Gefährte nicht teilnimmt. Oder was auch immer ... Spekulationen Spekulationen ...


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

nach oben springen

#14

RE: Start des neuen Addons

in Knights of the Fallen Empire 19.08.2015 14:54
von Chivos | 819 Beiträge

Für neugierige von euch, schaut mal hier rein saarai-kaar.de hier in dem Thread erfahrt ihr noch mehr über den die neuen und alten Gefährten. ;)


Sovok hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de