Profil für Holger

Holger



Allgemeine Informationen
Name: Holger
Wohnort: Dessau-Roßlau
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 542 )
Registriert am: 02.05.2014
Geburtsdatum: 13. September 1958
Zuletzt Online: 20.10.2017
Geschlecht: männlich


Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.03.2017
Holger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2017 09:19 | zum Beitrag springen

..jetzt läuft es aber. :-)
Holger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2017 06:46 | zum Beitrag springen

Hallo Sascha, danke für Deine Bewerbung. Ingo (Bordname Cefa) wird sich mit Dir in Verbindung setzten. Er kümmert sich momentan um die Aktivierung des Gildenlebens. Ich schaue täglich hier ins Board, wenn Du etwas aktuelles auf dem Herzen hast erreichst Du mich am ehesten hier. Arbeitstechnisch kann ich nur am Wochenende bedingt ins TS bzw. ingame kommen. Ich denke aber Ingo wird eher mit Dir in Verbindung treten.

13.03.2017
Holger hat ein neues Thema erstellt
13.03.2017 07:38Wartung 14.03.

22.12.2016
Holger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2016 09:47 | zum Beitrag springen

Allen die hin und wieder ins Board schauen eine ruhige, besinnliche Weihnacht u. einen guten Start in 2017!

21.12.2016
Holger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2016 06:56 | zum Beitrag springen

ZitatPersönlich bin ich anders als früher nicht motiviert die restlichen Chars und die Erfolge durchzuspielenIch verstehe dich gut. Mir geht es ähnlich u. ich habe bisher auch nur meine beiden Mains durchgespielt. Ich werde immer mal wieder eine Twink anfassen so mir so ist (im Moment ist mir nicht u. z.Z. hat FF-14 meine ganze Aufmerksamkeit). Ein wenig vermissen tue ich unsere Truppe, einsam durch SWTOR zu ziehen ist nicht das Gelbe..
Holger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2016 06:48 | zum Beitrag springen

Ist das beste und übersichtlichste was ich zu diesem Thema je gelesen habe. Leider existiert der Link zur PDF-Darstellung des Guides nicht mehr.

19.12.2016
Holger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2016 06:55 | zum Beitrag springen

Danke für die schnelle Info. Ich denke das eh noch nicht alles in trockenen Tüchern ist u. wir bestimmt noch die eine od. andere Anpassung erfahren werden.

13.12.2016
Holger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2016 06:54 | zum Beitrag springen

Ich gebe Dir recht, der Schwierigkeitsgrad der neuen Kapitel ist mit dem vorangegangen Gier beherrschbar. Meine Chars werden durch meine Handwerker peu a peu auf violett gebracht, das muss reichen. Man muss halt eine Menge Zeit für's farmen aufbringen oder Ingamewährung verpulvern.

09.12.2016
Holger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2016 10:06 | zum Beitrag springen

Schön das Du Dich wieder mal kurz meldest. - Ich denke mit dem Aufwand den die Gamer bis zum Abschluß des Kommandosystems aufbringen müssen will man sich schlicht u. einfach Zeit erkaufen u. den Kostenaufwand gering halten. Ich denke das das nicht so aufgehen wird u. das Spiel weiter an Atraktivität einbüßen wird. Und das wird wohl mehr Spieler abschrecken als dazu gewinnen. Ich denke jetzt kommen die "geburtenschwachen Jahrgänge"..

07.12.2016
Holger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.12.2016 13:45 | zum Beitrag springen

Ich habe im Unternehmen von der IT ins Controling gewechselt (was mir eigendlich auch mehr liegt). Muss da auch mehr Zeit investieren um Neues zu begreifen. - Lass aber bitte immer mal periodisch was von Dir/Euch hören. Vielleicht kommt ja mal was Zukünftiges was uns wieder etwas zusammenführt..



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de