#1

SoR war nur ein Testgelände

in Knights of the Fallen Empire 18.08.2015 10:35
von Chivos | 819 Beiträge

Die Entwickler sagen das Shadow of Revan nur eine Art Testgelände war um zu sehen wie es laufen wird.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem, was die Entwickler dazu sagten von mein-mmo.de:

Zitat
Mit der letzten Erweiterung „Shadow of Revan“ hatte man die Qualität der Zwischensequenzen deutlich gesteigert. Sie wurden besser präsentiert, fügten sich nahtloser in das Spiel ein und machten im großen Ganzen einen deutlich besseren Job, die Handlung spannend zu erzählen. Laut Ohlen hat man nun einen Punkt erreicht, bei dem man sich wohlfühlt und den Spielern das geben kann, was sie wollen: Viel Story, gestützt durch atmosphärische Zwischensequenzen und Entscheidungen, die wirklichen Einfluss auf die Spielwelt und den weiteren Verlauf der Geschichte haben. Einige dieser Entscheidungen werden unweigerlich mit den Gefährten zu tun haben.



Quelle: mein-mmo.de


Holger hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: SoR war nur ein Testgelände

in Knights of the Fallen Empire 18.08.2015 11:10
von Sovok | 438 Beiträge

Mir gefallen die Figuren in den Filmsequenzen nicht. Besonders die weiblichen. Die Charaktere wirken zu künstlich und bieten keinen optisch schönen Anblick. (auf Shadow of Revan bezogen)

Da finde ich die Figuren im "alten Spiel" (Tython - Corellia) wesentlich besser gelungen.


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

zuletzt bearbeitet 18.08.2015 11:12 | nach oben springen

#3

RE: SoR war nur ein Testgelände

in Knights of the Fallen Empire 18.08.2015 20:22
von Lukam (gelöscht)
avatar

eine überartbeitung der optik auf alle figuren , besonders der charaktere wäre wünschenswert


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de