Profil für Chivos

Chivos



Allgemeine Informationen
Name: Dennis
Wohnort: Kreis Plön
Beschäftigung: Ausbilung zum Techniker an der T-A Nord
Hobbies: Fussball, Mountainbiking
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 819 )
Registriert am: 09.03.2014
Geburtsdatum: 4. Mai 1986
Zuletzt Online: 12.10.2017
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.04.2017
Chivos hat ein neues Thema erstellt
01.04.2017 01:49Bewerbungsstop

22.03.2017
Chivos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2017 17:59 | zum Beitrag springen

Hallo Krantar, wie ich sehe nimmt alles seinen läuft, habe dich für den Internet Bereich freigeschaltet. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in Swtor.

21.03.2017
Chivos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2017 22:13 | zum Beitrag springen

Moin Moin und Willkommen bei uns im Bewerbungsbereich.Hat sich denn schon jemand bei dir gemeldet? Wenn nicht werde ich weiter vermitteln so das sich spätestens morgen jemand bei dir meldet.GrußChivos

21.12.2016
Chivos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2016 23:04 | zum Beitrag springen

Es geht nicht darum das die Seite veraltet ist, sondern wie Rollenspiel aufgebaut ist und wie Anfänger einen guten Einsteig bekommen.Auch auf T3-M4 gibt es auch Rollenspiel Gilden, solange VC noch existiert wird es auch solche Gilden geben.
Chivos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2016 07:58 | zum Beitrag springen

Ja finde ich auch und es macht auch mal Lust Rollenspiel in einem MMO auszuprobieren... mal sehen vielleicht werde ich, wenn ich wieder mal anspiele, auch da rein gucken. :)

19.12.2016
Chivos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2016 09:51 | zum Beitrag springen

Ich finde es auch gut das BioWare jetzt daran arbeit dieses System zu überarbeiten. Aber ich finde es schade das sowas nicht vorher gemacht wird, sondern erst dann wenn sie merken das den Spielern das nicht gefällt. Das ist ein zeichen dafür das BioWare sich nicht der Spielergemeinschaft widmet, sondern sie ihr eigenes Ding durch ziehen.BioWare sollte endlich wieder anfangen Ordentlich und gewissenhaft zu arbeiten, sie sollten wieder auf die Spieler eingehen und zusammen versuchen Konzepte zu en...
Chivos hat ein neues Thema erstellt
19.12.2016 09:33Rollenspielerguide für Anfänger

16.12.2016
Chivos hat ein neues Thema erstellt
16.12.2016 07:52Sternenlichtfest 2016

09.12.2016
Chivos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2016 11:02 | zum Beitrag springen

Den Mitschnitt des ersten Livestreams nach der Veröffentlichung von „Knights of the Eternal Throne“ mit Charles und Ben findet ihr hier. Im Folgenden findet ihr unsere Zusammenfassung:AllgemeinDie Entwickler denken über Mechaniken nach um Twinks leichter ausstatten zu können (vermutlich über das Vermächtnis). Sie denken über Methoden nach es den Spielern zu ermöglichen über das Galaktische Kommando an einem bestimmten Set-Teil o.ä. zu arbeiten. Die Meta-Erfolge jeder Erfolgsstufe des Dunkel-gege...

07.12.2016
Chivos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.12.2016 14:01 | zum Beitrag springen

Ich weiß noch nicht wie es bei mir aussieht, aber wenn werde ich Swtor erst irgendwann nächstes Jahr wieder spielen, bzw. wenn mehr Infos da sind eventuell neuer Content und dieses Kommandosystem überarbeitet würde, das auch Spieler wie ich, die nicht oft Online sind, Chancen auf Equipt habe, denn mit dem Kommandosystem werde ich OP und FP mäßig immer das schwächste Glied bleiben vom Equipt. Ich glaube nicht das ich soviel Zeit in das Spiel stecken kann jemals die Kommandostufe 300 erreiche um E...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de