#1

Stronghold neues Kauf & Craftsystem

in Tipps & Tricks 06.08.2014 23:15
von Chivos | 819 Beiträge

Hier ein Video von SWTORRambovi, er zeigt hier ein paar schöne Sachen die sich verändern werden mit Galactic Stronghold. Hier kann man kurz eins bis zwei sachen im Überlicken sehen und eventuell schonmal 1-2 Kleinigkeiten erfahren.
Bitte bedenkt das, dass Video vom PTS stammt und es sich bis zum release noch einiges ändern kann. So und nun viel Spaß beim gucken... :)


Holger hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Stronghold neues Kauf & Craftsystem

in Tipps & Tricks 07.08.2014 06:55
von Holger | 542 Beiträge

Veränderungen im Craftingsystem verursachen bei mir meist Bauchschmerzen. Aber ich will jetzt nicht unken..



nach oben springen

#3

RE: Stronghold neues Kauf & Craftsystem

in Tipps & Tricks 21.01.2015 11:56
von Sovok | 438 Beiträge

Am Craftingsystem hat sich nicht wesentlich viel geändert. Es wurden neue Craftingmaterialien eingebunden, die jetzt den Grad 11 haben. Ebenso gibt es neue Rezepte. Interessant ist hier sicherlich das, was auch im "alten" System interessant war. Neue Stims, neue Armierungen, neue Hefte, neue Läufe. An der Verfahrensweise ändert sich aber nichts.

Eine sinnvolle Änderung:
Ab Level 56 lassen sich fortan 6 Gefährten auf Arbeit schicken.


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Stronghold neues Kauf & Craftsystem

in Tipps & Tricks 22.01.2015 06:54
von Holger | 542 Beiträge

Zitat
Ab Level 56 lassen sich fortan 6 Gefährten auf Arbeit schicken



Ja man muss aufpassen das man nicht alle 6 Gefähren auf Missi geschickt hat u. dann im Einzelspieler-FP allein vorm Boss steht..



nach oben springen

#5

RE: Stronghold neues Kauf & Craftsystem

in Tipps & Tricks 12.02.2015 23:34
von Sovok | 438 Beiträge

Wenn man nur die "Standard-Gefährten" hat (5 per Klassenstory + Schiffsdroide), kann das durchaus passieren.

Von daher ist es eigentlich sinnvoll, spätestens jetzt die HK-51-Questreihe abzuschliessen. Somit hat man einen siebten Gefährten und kann nicht mehr versehentlich alles zur Arbeit schicken.


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

nach oben springen

#6

RE: Stronghold neues Kauf & Craftsystem

in Tipps & Tricks 13.02.2015 06:51
von Holger | 542 Beiträge

Vergiss nicht Treek. (..u. vielleicht gibt's ja irgendwann mal wieder einen neuen Kandidaten)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Chivos

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de