#1

Rishi Datacron Info

in Tipps & Tricks 29.01.2015 13:44
von Chivos | 819 Beiträge

Eine ganz wichtige Info für alle die Wild über Rishi rennen und alles niedermetzeln was ihne so vor die Flinte kommt bzw. vor ihr Laserschwert rennen. Um auf Rishi das Datacron zu bekommen muss man einiges an Zeit investieren.

Zum einen müsst ihr 3 Elite Grophets mit den Namen Wudd, Straugh und Breck erledigen. Dies sind Gelbe Ziele, also keine muss Kämpfe.

Leider sind diese 3 Elite Gegner sehr schwer zufinden auf Rishi, es gibt 3 stellen wo ihr sie finden könnt, aber ein Link zum Guide steht am ende der Info. Ihch möchte euch hier nur darauf aufmerksam machen, das diese 3 Gegner schrottartige Datenpakete fallen lassen.

Bitte schmeißt diese nicht weg, sondern behaltet sie, diese sind verdammt viel Wert, da die Gegner sehr slten spawnen und wenn diese Verkaufbar sind einen hohen Wert haben.
Desweiteren könnt ihr sie auch der Gilde Spenden und bei großen Events werden wir dann gemeinsam die Datacrons holen, damit niemand Stunden daran verbringen muss sich die Datenpakete alleine zu holen.

So wie ich es auch mitbeommen habe spawnt der Elite Grophet nur auf Rishi 1, deshalb bringt es nichts in anderen Instanzen rumzustehen und zu warten.

Also solltet ihr einen der 3 Grophets mit dem Namen Wudd, Straugh oder Breck begegnen, so tötet sie und holt euch das Datenpaket, spendet es oder nutzt es selber, aber schmeißt es ja nicht weg. ;)

Dies als kleiner Tipp.

Hier die Links zu den Guides:

swtorcantina Rishi Datacron Guide

Video:


zuletzt bearbeitet 29.01.2015 13:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de