#1

Frischfleisch

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 21.03.2017 15:45
von Krantar (gelöscht)
avatar

Moin,

mein Name ist Sascha, 25 Jahre, momentan hole ich mein Abitur nach, nach erfolgreichem Abschluss einer Ausbildung.

Ich habe vor ein paar Wochen neu angefangen und habe abgesehen vom Grundspiel(und das ist out-of-date da ich das letzte mal zu release gespielt habe) wenig Ahnung vom Spiel. Ich erhoffe mir von euch jemanden der mir hilft die ganzen Mechaniken zu entdecken und zu verstehen (WoW war damals definitiv leichter neu reinzukommen^^).
Wenn ich also erstmal alles "verstanden" habe wäre ich definitiv and Raids/Flashpoints und dem ganzen drum herum interessiert. Erstmal suche ich Leute mit denen ich nachmittags/abends meine Characktere leveln kann :)

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha

Ps.: Ingame-Name ist Krantar bzw. Kyralih


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Frischfleisch

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 21.03.2017 22:13
von Chivos | 819 Beiträge

Moin Moin und Willkommen bei uns im Bewerbungsbereich.

Hat sich denn schon jemand bei dir gemeldet? Wenn nicht werde ich weiter vermitteln so das sich spätestens morgen jemand bei dir meldet.

Gruß
Chivos


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Frischfleisch

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 22.03.2017 06:46
von Holger | 542 Beiträge

Hallo Sascha, danke für Deine Bewerbung. Ingo (Bordname Cefa) wird sich mit Dir in Verbindung setzten. Er kümmert sich momentan um die Aktivierung des Gildenlebens. Ich schaue täglich hier ins Board, wenn Du etwas aktuelles auf dem Herzen hast erreichst Du mich am ehesten hier. Arbeitstechnisch kann ich nur am Wochenende bedingt ins TS bzw. ingame kommen. Ich denke aber Ingo wird eher mit Dir in Verbindung treten.



zuletzt bearbeitet 22.03.2017 06:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Frischfleisch

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 22.03.2017 07:07
von Krantar (gelöscht)
avatar

Moin,

danke für die Rückmeldung.
Nein, bisher hat sich außer dir und Holger noch niemand mit mir in Verbindung gesetzt chivos.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Frischfleisch

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 22.03.2017 07:36
von Cefa (gelöscht)
avatar

Moin Sascha,

danke für Deine Anfrage. Ich bin zzt abends erst ab 21 Uhr online, aber Berti (Namiko, Romisto) wird sich mit Dir
in Verbindung setzen. Entweder hier im Forum oder ingame.
Also dann hoffentlich bis bald and have a nice day !!

Gruß Ingo/Ceva


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Frischfleisch

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 22.03.2017 08:27
von Haris Pilton
avatar

Moin Sascha,

Alles andere wurde ja schon vorher gesagt, deswegen würde ich vorschlagen, dass wir uns einfach heute bzw. morgen ( wie es bei dir passt ) im TS/Game treffen und die kleinen Feinheiten besprechen. Deine beiden Chars habe ich, und werde dementsprechend nach dir Ausschau halten. Sag mir bitte einfach ne Uhrzeit

Bis später

Gruß

Berti


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Frischfleisch

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 22.03.2017 09:19
von Holger | 542 Beiträge

..jetzt läuft es aber. :-)



zuletzt bearbeitet 22.03.2017 09:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Frischfleisch

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 22.03.2017 11:53
von Krantar (gelöscht)
avatar

In der Tat Holger ^^.

Moin Berti,
ich werde heute ab ca. 15 uhr ingame, vermutlich mit Kyralih, erreichbar sein bzw. im Ts sobald ich herausgefunden habe wo die Adresse ist( hatte bisher das Forum danach noch nicht durchsucht).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Frischfleisch

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 22.03.2017 13:35
von Haris Pilton (gelöscht)
avatar

Alles klar, Forum brauchst nicht durchforsten. Du bekommst von mir ein invite, gehst dann oben auf Gilde und schon hast du die TS Daten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Frischfleisch

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 22.03.2017 17:59
von Chivos | 819 Beiträge

Hallo Krantar, wie ich sehe nimmt alles seinen läuft, habe dich für den Internet Bereich freigeschaltet. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in Swtor.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de