#1

Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 27.12.2015 16:44
von Malukianta
avatar

Hallo, mein Name ist Malukianta.
Ich habe vor kurzer Zeit mit SWTOR angefangen und mich der Hellen Seite der Macht angeschlossen.
Ich suche eine Gilde, die einem frischen Jedi auf dem Weg zum Meister helfen & lehren der hellen Seite der Macht treu zu dienen.

Leider bin Ich kein Mensch der lange Bewerbungen heinbekommt, aber Ich hoffe dies genügt euch.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt & arbeite Nachts, was bedeutet das Ich eher für Mittagsstunden Gesellschaft suche & mich am Raid-Leben vorerst eher nicht beteiligen könnte.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mfg
Malukianta

Möge die Macht mit euch sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 28.12.2015 00:57
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo und Danke für deine Bewerbung.

Was die Hilfe und die Unterstützung betrifft, so wären wir schon die richtige Gilde für dich.
Allerdings weiß ich nicht ob für die Mittagszeit bzw. nachmittags genügend Aktivität vorhanden wäre.
Wir können gerne diese Woche mal im TS quatschen und dann sollte sich das klären lassen.

Gruß Cefa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 28.12.2015 17:42
von Malukianta
avatar

Das können wir sehr gerne tun :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 28.12.2015 20:11
von Cefa (gelöscht)
avatar

Wir haben morgen Abend Raid. Wie sieht es denn bei Dir so gegen 19 Uhr aus ?
Dann haben wir ein bisschen Zeit zum quatschen. Bzw 19:30 Uhr würde auch gehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 28.12.2015 20:55
von Malukianta
avatar

Das kann Ich rest morgen sagen. Ich weis durch Silvestervorbereitungen nicht, ob Ich Mittwoch Abend um 24:00 anfange zu arbeiten oder erst Donnerstag Nacht um 02:00.
Brauche dann noch das Ts Pw.
Hätte heute aber noch etwas Zeit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.12.2015 07:21
von Holger | 542 Beiträge
zuletzt bearbeitet 29.12.2015 07:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.12.2015 07:44
von Chivos | 819 Beiträge

Guten morgen, ist zwar nett gemeint Holger, aber Gäste können in den internen Bereich keine Beiträge lesen. ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.12.2015 21:44
von Cefa (gelöscht)
avatar

So ich bin bis auf den 31.12. bzw. 01.01. wieder mehr online.
Hinterlasse hier nochmal bitte kurz ne Info wann es bei Dir passt.

Gruß

Ingo/Cefa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 09.01.2016 10:48
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo.

Es ist leider aus persönlichen Gründen etwas Zeit vergangen und wir haben es bisher nicht
geschafft uns zu unterhalten. Sollte deine Bewerbung noch Bestand haben, so melde Dich bitte
bis 14.01. bei mir oder einem Member der Gilde die mich ebenfalls informieren können.

Danach werde ich die Bewerbung schliessen. Solltest Du schon was anderes gefunden haben,
dann wünschen wir dort viel Spaß.

Gruß Cefa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 14.01.2016 07:34
von Cefa (gelöscht)
avatar

closed


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de