#1

Bewerbung Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 25.03.2017 11:38
von Krûzade
avatar

Hallo,

ich bin Tim, 32 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz :-)

Ich hatte vor 2 Tagen im Realmforum einen Thread eröffnet, dass ich eine Gilde suche und Luhkskeiwohker hatte darauf geantwortet, dass ich mich doch einmal an euch wenden könnte.

Ich habe zum Launch von SW:ToR zu spielen angefangen, habe dann aber relativ schnell nach erreichen der Maximalstufe und etwas schnuppern in die erste OP wieder aufgehört zu spielen. Nun spiele ich seit einigen Wochen wieder mit Abo und bin teils total erschlagen, was es alles neues gibt. EIne gute Community käme mir da recht um mir weiterzuhelfen.

Hauptsächlich plane ich meinen Jedi Hüter als Tank zu spielen (Krûzade) dieser ist natürlich Level70 und ich arbeite mich gerade chronologisch durch die ganzen Storys nach Kapite 3 der Hauptstory.

MMO Erfahrung habe ich eigentlich die meisten aus World of Warcraft. Ich habe dort zu Classic und TBC Zeiten am meisten geraided und besitzt somit auch die Grundkentnisse was das angeht. HIer in SW:ToR kann ich natürlich nicht mit viel OP Erfahrung dienen.

Allerdings läge mein Fokus auch erst einmal auf den kleineren Gruppeninhalten wobei ich auch von den OPs früher oder später nicht abgeneigt bin. PvP interessiert mich eher weniger.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort :)

Gruß

Tim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 25.03.2017 19:13
von Haris Pilton (gelöscht)
avatar

Hallo Tim,

Ich bin heute ab spätestens 20:30 on. Hab zwar die letzten Tage nach dir geschaut, aber vielleicht haben wir uns einfach verpasst. Sollte es heute noch klappen, können wir uns im TS bissl austauschen. Ansonsten sag mir einfach ne Uhrzeit für Sonntag.

Schönen Gruß

Berti


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 25.03.2017 21:33
von Krûzade
avatar

Huhu,

ich bin auch am Wochenende meistens nur Abends online, da ich ne 4jährige Tochter hab und ihr die Zeit am Tag gehört.

Wäre aber jetzt gleich ingame


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 25.03.2017 22:21
von Haris Pilton (gelöscht)
avatar

Hey Tim,

Ich gebe dir einfach Mal die TS Daten. Ansonsten machen wir es morgen Abend. Schreib mir nur, um welche Zeit du ins TS kommst, wenn du es heute bis 22: 30 nicht mehr schaffst. Bin nämlich gleich Off.

TS3: sk-community.phostyx.de
Passwort: schnapswumpe

Gruß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 25.03.2017 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Arg. zu spät gesehen :)

Werde gegen 20 Uhr dann morgen kommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 25.03.2017 22:55
von Haris Pilton (gelöscht)
avatar

Alles klar,

Dann hören wir uns morgen ca. 20 Uhr.

Gruß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 26.03.2017 19:40
von Haris Pilton (gelöscht)
avatar

Hallo Tim,

Ich hoffe du liest das heute noch. Ich muß unser TS Treffen für heute leider verschieben. Ich erreiche auch momentan keinen der für mich einspringen kann. Hab nen 15 Monate alten Sohn, und ihm gehts net besonders. Hoffe du hast da Verständnis. Laß uns das einfach auf den Montag verschieben. Schönen Abend dir noch.

Gruß Berti


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 26.03.2017 19:47
von Kruzade
avatar

Heyo,

na sicher versteh ich das. Passt mir ganz gut, bin eh total kaputt.

Morgen dann um die selbe Zeit :-)

Gute Besserung!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de