#16

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 13.12.2016 11:23
von Cefa (gelöscht)
avatar

Es gab zumindest bis heute einen schönen Bug. Einige Spieler inkl myself konnten die weekly H2 und H4 permanent neu annehmen inkl. Boni, Kisten etc.
Mal sehen ob es eine Exploit Verwarnung gibt, aber wenn Die zu doof zum programmieren sind. Gab auf alle Fälle einiges an Credits, KM Points und Gefährten Geschenke.


nach oben springen

#17

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 14.12.2016 00:44
von Cefa (gelöscht)
avatar

Wie ich bereits schon vermutet hatte, wurde heute die Kommandopunkte angepasst. Elitegegner 2 statt 1 Punkt, Story Aufstand 340 statt 160 und Veteran 600 statt 200...:Also wird jetzt schon skaliert, damit alle was davon haben.


nach oben springen

#18

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 19.12.2016 06:55
von Holger | 541 Beiträge

Danke für die schnelle Info. Ich denke das eh noch nicht alles in trockenen Tüchern ist u. wir bestimmt noch die eine od. andere Anpassung erfahren werden.



nach oben springen

#19

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 19.12.2016 09:51
von Chivos | 819 Beiträge

Ich finde es auch gut das BioWare jetzt daran arbeit dieses System zu überarbeiten. Aber ich finde es schade das sowas nicht vorher gemacht wird, sondern erst dann wenn sie merken das den Spielern das nicht gefällt. Das ist ein zeichen dafür das BioWare sich nicht der Spielergemeinschaft widmet, sondern sie ihr eigenes Ding durch ziehen.

BioWare sollte endlich wieder anfangen Ordentlich und gewissenhaft zu arbeiten, sie sollten wieder auf die Spieler eingehen und zusammen versuchen Konzepte zu entwickeln. Klar wissen sie das Europa nicht ihr Markt ist, die französischen Server sind alle so gut wie leer, bei den deutschen Servern ist der belebteste nur noch T3-M4, VC und JK sind reif endlich zu T3-M4 zu switchen um nicht weitere Spieler zu verlieren in auf den leeren Servern. Die englischen Server sind die am belebtesten in Europa. Wenn BioWare also den anschluss an Europa nicht verlieren möchte, dann sollten sie langsam was für Europa tun und wenn es ein megaserver wird wo alle Server in Europa zu einem großen werden.

Ich denke das ich erst wieder im März (je nachdem was die weiteren Livestreams her geben) Swtor spielen werde oder Freitagabend mal 1-2h wenn ich mit Holger in FF14 fertig bin. ;) Ob ich mir die Story freischalten werde durch eine Gametimecard werde ich sehen, sonst spiele ich, wenn ich Spiele, weiterhin F2P. :)


nach oben springen

#20

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 19.12.2016 19:04
von Ulrich | 52 Beiträge

Hallo,
ich habe auf heller und dunkler Seite je einen Char durchgespielt und ... Ich habe mir wesentlich mehr erwartet. Die Unterschiede sind kosmetischer Natur, dass ich viele Gefährten auf dunkler Seite erledigen kann, fällt nicht auf. Die Entscheidungen haben keine relevante Auswirkung. Es taucht halt statt NPC X NPC Y auf. Nach dem Ende frage ich mich auch, wie in der nächsten Erweiterung glaubwürdig angeknüpft werden soll. M.E. ist mit dem Ende von Knights of the Eternal Throne die Geschichte des Spielerchars erzählt. Es müsste eigentlich ein neuer Held ran; das dürfte aber in einem MMO nicht umsetzbar sein.
Persönlich bin ich anders als früher nicht motiviert die restlichen Chars und die Erfolge durchzuspielen; zumal da im Bossfight am Ende m.E. schlichtweg nervige Mechaniken angesetzt werden. Die Aufstände sind m.E. lieblos; bereits vorhandene Monster, Hintergründe etc.
Wenn etwas gemeinsames unternommen werden soll, bin ich gerne dabei. Sagt dann am besten im Forum Bescheid.
Grüße
Ulrich



Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 21.12.2016 06:56
von Holger | 541 Beiträge

Zitat
Persönlich bin ich anders als früher nicht motiviert die restlichen Chars und die Erfolge durchzuspielen



Ich verstehe dich gut. Mir geht es ähnlich u. ich habe bisher auch nur meine beiden Mains durchgespielt. Ich werde immer mal wieder eine Twink anfassen so mir so ist (im Moment ist mir nicht u. z.Z. hat FF-14 meine ganze Aufmerksamkeit). Ein wenig vermissen tue ich unsere Truppe, einsam durch SWTOR zu ziehen ist nicht das Gelbe..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 654 Themen und 3044 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de