Profil für Ulrich

Ulrich



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 52 )
Registriert am: 03.05.2014
Zuletzt Online: 07.03.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.12.2016
Ulrich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2016 19:04 | zum Beitrag springen

Hallo,ich habe auf heller und dunkler Seite je einen Char durchgespielt und ... Ich habe mir wesentlich mehr erwartet. Die Unterschiede sind kosmetischer Natur, dass ich viele Gefährten auf dunkler Seite erledigen kann, fällt nicht auf. Die Entscheidungen haben keine relevante Auswirkung. Es taucht halt statt NPC X NPC Y auf. Nach dem Ende frage ich mich auch, wie in der nächsten Erweiterung glaubwürdig angeknüpft werden soll. M.E. ist mit dem Ende von Knights of the Eternal Throne die Geschicht...

20.12.2014
Ulrich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2014 15:27 | zum Beitrag springen

Ich hatte mit meiner Heilerin bis auf den Bug keine Probleme. Ihr dürft nicht vergessen, dass Revan darauf getrimmt ist, einfach zu sein. Es geht wohl mehr un den epischen Effekt mit 8 NPCs die alle eine hervorragende Rolle in der Story einnehmen den Kampf zu bestehen.

28.10.2014
Ulrich hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de