#1

[SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 24.11.2016 10:48
von Chivos | 819 Beiträge

Die amerikanische Seite polygon.com durfte das erste Kapitel von Knights of the Eternal Throne spielen und hat ein entsprechendes Video auf YouTube veröffentlicht. Wenn ihr euch also spoilern lassen wollt, könnt ihr euch hier schon das erste Kapitel anschauen:



Quelle: swtorcantina


nach oben springen

#2

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 25.11.2016 06:51
von Holger | 541 Beiträge

Ich hab mal 5min 'quergesehen' - alles will ich noch gar nicht wissen: ich fürchte das alles auf default gesetzt wird und ich für alle meine 37 Chars neu skillen, die Inhalte der Leisten neu ordnen und eine neue Balance finden muss. Das alles wird mich dan die ersten 2 'Spieltage' beschäftigen. Vom Durchblick zu den neuen Items und den Werten ganz zu schweigen. Im Moment frage ich mich, will ich das jetzt(?)



nach oben springen

#3

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 05.12.2016 08:20
von Holger | 541 Beiträge

Wie erwartet hat 5.0 in unserer Gilde keine riesigen Aktivitätsschübe gebracht. Leider. Auf Rep. sind Ingo, Ulrich u. Aesek aktiv, auf Imp. nur David.
Wäre schön wenn wenigstens dieser kleine Kreis hier ein kurzes Meinungsbild posten würden..



Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 06.12.2016 09:34
von Chivos | 819 Beiträge

Es hat leider allgemein keinen großen Aktivitätsschub gegeben im deutschsprachigen Raum bzw. auf den deutschen Servern. Ein paar sind wohl zurück gekommen, aber die Zahl wird wohl sehr überschaubar sein. Zumindestens wenn man der Serverpopulation glauben schenken darf:



Quelle: Serverauslastungen / Population

Ich glaube nicht das Ingo sich ein Abo geholt hat und in das neue Addon rein geguckt hat. Ulrich und Aesek könnten hier ein Fazit abgeben und sich über das Addon äußern, vielleicht sehen sie es positiver als ein Großteil der Community.
Die Kritiken an das neue Addon sind groß, einfach nur mal ein bisschen im offiziellen Forum lesen. Es gibt aber auch Leute die es positiv sehen, aber immer nur die Story als positiven Aspekt anbringen, vereinzelnt auch die neuen Aufstände. Doch auch diese Leute kann man an einer Hand abzählen, überwiegend sind die Meinungen Negativ, selbst auf Swtor-Cantina gibt es Hauptsächlich negative Kritik.

Auch ich freue mich weiterhin über Infos...


nach oben springen

#5

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 06.12.2016 16:31
von Holger | 541 Beiträge

Zitat
Ich glaube nicht das Ingo sich ein Abo geholt hat und in das neue Addon rein geguckt hat.



Ingos Char Cefa ist seit mindestens Sonntag Stufe 70, ohne zu gamen..(?) Und die anderen erwähnten Kampfgefährten haben ebenfalls einen 70er.



zuletzt bearbeitet 06.12.2016 16:33 | nach oben springen

#6

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 06.12.2016 16:39
von Chivos | 819 Beiträge

Ja, jeder kann Stufe 70 erreichen, dafür benötigt man kein Abo bzw. Gametimecard.

Aber es kann durchaus möglich sein das er die Story gespielt hat und somit wieder ein Abo hat, aber er hat leider nichts erwähnt.


zuletzt bearbeitet 06.12.2016 16:39 | nach oben springen

#7

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 07.12.2016 01:10
von Cefa (gelöscht)
avatar

Huhu

Ich hatte kurzfristig Laune mal wieder zu zocken. 70 werden geht mir H2 und H4 an einem Vormittag ;)
Hatte noch die ganzen alten Kapitel zu zocken...Mandalorianer aud Darvannis etc....hab ein bisschen in die
neue reingespielt.

Bin halt kein Videogucker weil das ist und bliebt einfach zu langweilig. Das was ich gesehen habe ist gewohnt
atmosphärisch und gut gemacht. Einführung des Kommandos und der damit verbundenen Stufenaufstiege
bedeuten viel Farmarbeit was zumindest wieder ein bisschen Bindung schaffen könnte.

Aufstände ebenfalls angespielt, machen Laune vor allem auf höheren Modis aber werden mit Sicherheit auch irgendwann
langweilig, wenn die nicht schnell Content nachschieben. Mehr kann ich noch nicht berichten, da nicht viel Zeit

...und ja ich habe wieder Abo...ohne würde ich nicht zocken.


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 07.12.2016 06:56
von Holger | 541 Beiträge

Danke alter Freund für Deinen persönlichen Blick auf 5.0! Zu den Gruppeninhalten selber kann ich nichts sagen, da ich kein Random-Spieler bin. Ich werde erst mal in Ruhe mit beiden Mains (Rep./Imp.) die Kapitel durchspielen. Im Moment ist aber mein SWTOR-Apetit nicht so groß das ich gleich mit den restlichen 35 Chars nachziehen werde. Und leider vermisse ich die alte Truppe, allein gamen ist nicht mehr das Gelbe vom Ei für mich. Zum Glück ziehe ich mit Dennis Freitags in FF14 um die Blöcke..



nach oben springen

#9

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 07.12.2016 10:42
von Cefa (gelöscht)
avatar

Ja Holger so geht es mir in WOW ebenso. Game ist geil, echt wieder Klasse geworden, aber die reduzierte Zeit lässt einen eben
überall den Anschluss verlieren. Das kann man zwar mit Unmengen an Content im Soloplay kompensieren, aber das macht irgendwann
auch keine Lust mehr. Berti spielt auch eher unregelmäßig wegen seinem Nachwuchs ( verständlich ) und Moritz erwartet Nachwuchs und
arbeitet an seiner Doktorarbeit so wie ich mitbekommen habe ( ebenso verständlich )....mal schauen was die nächsten Monate bringen.

Ich selbst bin mit Sicherheit bis Februar-März mehr als sonst eingebunden, weil Unternehmen komplett umgebaut wird und verkauft worden ist.
Aber ich werde wohl zweigleisig weitermachen, weil es mich schon immer wieder gereizt hat durch die Weiten der Galaxie....Hust ;))


zuletzt bearbeitet 07.12.2016 10:43 | nach oben springen

#10

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 07.12.2016 13:45
von Holger | 541 Beiträge

Ich habe im Unternehmen von der IT ins Controling gewechselt (was mir eigendlich auch mehr liegt). Muss da auch mehr Zeit investieren um Neues zu begreifen. - Lass aber bitte immer mal periodisch was von Dir/Euch hören. Vielleicht kommt ja mal was Zukünftiges was uns wieder etwas zusammenführt..



nach oben springen

#11

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 07.12.2016 14:01
von Chivos | 819 Beiträge

Ich weiß noch nicht wie es bei mir aussieht, aber wenn werde ich Swtor erst irgendwann nächstes Jahr wieder spielen, bzw. wenn mehr Infos da sind eventuell neuer Content und dieses Kommandosystem überarbeitet würde, das auch Spieler wie ich, die nicht oft Online sind, Chancen auf Equipt habe, denn mit dem Kommandosystem werde ich OP und FP mäßig immer das schwächste Glied bleiben vom Equipt. Ich glaube nicht das ich soviel Zeit in das Spiel stecken kann jemals die Kommandostufe 300 erreiche um Endequipt zu erhalten.

Wenn ich im Spiel Online bin, dann nur als F2P Spieler....

Aber vielleicht können wir irgendwann, wenn Swtor Gruppencontent raus bringt und das Kommandosystem überarbeitet hat mal wieder zusammen im Universum von Star Wars was Unternehmen.


zuletzt bearbeitet 08.12.2016 11:47 | nach oben springen

#12

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 08.12.2016 21:02
von Unterlord | 107 Beiträge

Hallo, Ich bin wieder da.

Holger hat mich erwischt, das stimmt, ich war auf Imp-Seite gespielt.
Kapitel läuft ''gut''

Lootsystem ist grauenhaft, wegen ganz neues Kommandossystem!
Equip gibt nur ein Möglichkeit, also: ''KOMMANDOKISTEN''
Es gibt kein Händler.....

Kommandopunkte braucht erreichen: so ungefähr: 1.250.000 Kommandopunkte. maximal 300 Stufe.
Ich habe selbst ausrechnet, nur Beispiel.

1.250.000 KP
2500 KP bis 25.000 KP pro Tag

1.250.000 : 2.500 = 500 Täge
1.250.000 : 25.000 = 50 Täge

Vielleicht noch weniger, wer hat geschafft erreichen.
Für mich, schafft ich nie.

Off:Topic: Ich habe nicht so viel Zeit, bin ich so viele Unterwegs, schafft ich auch nicht mitspielen FF XIV.


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


nach oben springen

#13

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 09.12.2016 10:06
von Holger | 541 Beiträge

Schön das Du Dich wieder mal kurz meldest. - Ich denke mit dem Aufwand den die Gamer bis zum Abschluß des Kommandosystems aufbringen müssen will man sich schlicht u. einfach Zeit erkaufen u. den Kostenaufwand gering halten. Ich denke das das nicht so aufgehen wird u. das Spiel weiter an Atraktivität einbüßen wird. Und das wird wohl mehr Spieler abschrecken als dazu gewinnen. Ich denke jetzt kommen die "geburtenschwachen Jahrgänge"..



nach oben springen

#14

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 10.12.2016 01:22
von Cefa (gelöscht)
avatar

Der Weg ist nicht leicht, aber er ist in WOW oder HDRO auch kein anderer wenn man seine Waffen skillen muss. Das dauert in WOW
wenn man Klassen mit 3er Ausrichtung nimmt auch gut und gerne. 9-12 Monate...pro Char.

Ich denke das wird sich noch anpassen. Spätestens dann wenn Group Content veröffentlicht wird. Dann muss BW ja eine Balance finden
zwischen Kommandosystem und Loot als Motivation sich höheren Schwierigskeitsleveln in Raids zu stellen. Sonst wären es ja wieder
nur stumpfsinnige Farmruns.

Oder aber die Skalierung wird ensprechend angepasst und man rauscht mit einer Veteran Instanz direkt mal 1-2 Level noch oben. Alles andere
wird die Spielerschaft nicht entschuldigen. Deswegen sehe ich das zumindest jetzt noch gelassen. Alles was ich bisher gemacht habe, war locker
mit dem bestehenden Gear lösbar. Und wer kein High Level Content bestreitet, brauch auch kein High Level Gear, denn dann wären wieder die
motivierten in den A**** gebissen, die so ein MMO halt am Leben halten und sich eh stets beschweren, dass jeder Napp fast die gleichen Klamotten
bekommen kann.


nach oben springen

#15

RE: [SPOILER] Gameplay Kapitel 1 KotET

in Knights of the Eternal Throne 13.12.2016 06:54
von Holger | 541 Beiträge

Ich gebe Dir recht, der Schwierigkeitsgrad der neuen Kapitel ist mit dem vorangegangen Gier beherrschbar. Meine Chars werden durch meine Handwerker peu a peu auf violett gebracht, das muss reichen. Man muss halt eine Menge Zeit für's farmen aufbringen oder Ingamewährung verpulvern.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 654 Themen und 3044 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Chivos

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de