#1

großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 14.06.2015 07:37
von Chivos | 819 Beiträge

Am 15. Juni findet die E3 Pressekonferenz von EA statt.
Seit längerem ist bekannt, dass dort diesmal auch SWTOR vertreten sein wird.
Auf der offiziellen Seite von Electronic Arts wurde nun ein Ablaufplan für die
Pressekonferenz veröffentlicht, der uns verrät, dass es sich bei der
Ankündigung um eine neue Erweiterung handeln wird.

Das Addon wird also den Namen “Knights of the Fallen Empire” tragen und soll sich vor allem auf das Erzählen der Story konzentrieren (wovon die Entwickler ja schon seit längerem reden).
Dabei soll es neue Welten, neue Gefährten und eine dynamische Story geben.

Das ganze Event wird zudem Live auf Twitch übertragen.
Am Montag um 22 Uhr deutscher Zeit werden wir also erfahren, was sich hinter den PR-Floskeln verbrigt.
(copyright swtor-cantina.de)

Also wenn die das wirklich so umsetzen, wie es oben beschrieben steht dann wird es endlich in klassenquest weiter gern, ich bin gespannt.


zuletzt bearbeitet 14.06.2015 07:39 | nach oben springen

#2

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 15.06.2015 08:29
von Cefa (gelöscht)
avatar

Das ist ja dann die lt. Roadmap von Anfang des Jahres angekündigte 2. Content Erweiterung.
Da war die Rede von Herbst 2015 als Release, was mit Beta Zeit aufm PTR Realm zusammen
passen würde.

Klassenstory wird viele freuen und ist mit Sicherheit auch ein elementarer und wichtiger Bestandteil
des Games. Hoffe nur, dass man im Zuge dessen nicht die OP Fraktion bis Anfang/Mitte 2016 schmoren
lassen wird. Wüter und Tempel als einzigstes OP Merkmal ist mehr als dürftig für ein MMOPRG.

Lassen wir uns überraschen ;)


nach oben springen

#3

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 15.06.2015 09:04
von Lukam (gelöscht)
avatar

Hierzu gibt es auch einen Artikel auf Gamona:

http://starwars.gamona.de/swtor/knights-...-fallen-empire/


nach oben springen

#4

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 15.06.2015 14:10
von Holger | 542 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 15.06.2015 15:27
von Cefa (gelöscht)
avatar

So so....die Republik und das Imperium werden also vernichtet....und wir alle boxen
demnachst gegen das "Imperium von Zakuul".....

hmmm....kann man dann auch untereinander in die Gilden laden und die Flotten besuchen ? ^^


nach oben springen

#6

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 16.06.2015 13:49
von Cefa (gelöscht)
avatar

Nachdem dann gestern Abend noch weitere Informationen bekannt wurden, muss ich sagen das ich großer
Hoffnung bin, das es nicht nur Luftblasen sind. Story ist mir in erster Linie ziemlich Latte....weil dafür gibts
Bücher oder DVDs, aber wenn sie es wirklich hinbekommen, dass die Entscheidungsstruktur das lineare
Spielempfinden aufbricht, der Untergang der Fraktionen neue Möglichkeiten bietet ( "....bildet neue Allianzen")
fände ich das schon sehr geil.....


nach oben springen

#7

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 17.06.2015 08:36
von Holger | 542 Beiträge

Es sind schon vielversprechende Ansätze. Wobei mir nicht alles völlig klar ist wie es in der Praxis funktioniert. Da der Char karbonisiert in die neue Zeit gelangt sind die alten Gefährten weg (tot?). Was ist mit den zusätzlich erworbenen Vermächtnisgefährten (z.B. HK-51)? Kann man aus dem AddOn zu den 'alten' Level 1..60 Planeten zurück? Denn das jetzige vorhandene SWTOR-Universum wird ja nicht gelöscht, nur überarbeitet. Bis Oktober ist ja noch einige Zeit. Ich hoffe bis dahin wird das eine oder andere noch ein bischen klarer. Die Frage stellt sich mir auch was lohnt noch sich anzuschaffen, auszurüsten oder zu entwickleln. Ich habe z.B. immer Wert darauf gelegt das der Hauptgefährte meiner Chars auch immer gut equipt war, das scheint sich ja nun zu erledigen..



nach oben springen

#8

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 17.06.2015 17:31
von Unterlord | 107 Beiträge

hmmm. ich kenne gute Geschichte :)

Die Galaktische Republik werden nie vernichtet geworden, nur das Sith-Imperium!!!
Sith-Imperium wurde ca. 6900 VSY begründet, bis 5000 VSY war Großer Hyperraumkrieg ausgelöscht, 4904 VSY war neue wiederaufbauen (Neugründung) bis jetzt....

Die Galaktische Republik wurde 25.053 VSY begründet, bis 19 VSY, am Ende der Klonkriege von Oberste Kanzler Palpatine ausgelöst und neue das Galaktische Imperium.
Palpatine nannte sich selbst zum Imperator.

VSY bedeutet: vor der Schlacht von Yavin
NSY bedeutet: nach der Schlacht von Yavin

0 VSY/NSY = Zerstörung des Todessterns
ebenfalls auch Obi-Wan Kenobi getötet von Darth Vader

Vorgeschichte = 3681 VSY bis 3653 VSY (''Großer Galaktischer Krieg'' ist beendet und neue beginnt ''Kalter Krieg'')
10 Jahre später
Star Wars: The Old Republic (Story - Teil 1)
Prolog = 3643 VSY
Kapitel 1 - 3643 VSY
Kapitel 2 - 3642 VSY (''Kalter Krieg'' ist beendet und neue beginnt ''Galaktischer Krieg'')
Kapitel 3 - 3641 VSY
Kapitel 4 - 3640 VSY
Kapitel 5 - 3640 VSY
Star Wars: The Old Republic (Story - Teil 2)
Kapitel 1 - 3640 VSY ''Galaktischer Krieg'' ist beendet und neue beginnt von Zakuul des Imperiums
Kapitel 2 - Datum unbekannt
Kapitel 3 - Datum unbekannt
Kapitel 4 - Datum unbekannt
Kapitel 5 - Datum unbekannt
Kapitel 6 - Datum unbekannt
Kapitel 7 - Datum unbekannt
Kapitel 8 - Datum unbekannt
Kapitel 9 - Datum unbekannt
Kapitel 10 - Datum unbekannt
Kapitel 11 - Datum unbekannt
Kapitel 12 - Datum unbekannt
Kapitel 13 - Datum unbekannt
Kapitel 14 - Datum unbekannt
Kapitel 15 - Datum unbekannt
Kapitel 16 - Datum unbekannt

Ich bin unklar, Galaktischer Krieg läuft immer noch Krieg, Imperator Vitiate ist noch immer draußen!!!
Die Kapitel 01 – Die Jagd von Imperator Vitiate, ich bin unklar!!!
Kapitel 1 ist letztlich, sowie Prolog.
Die Kapitel 02 – Ein Traum eines Imperiums von Zakuul
Kapitel 2 ist beginnt Krieg von Zakuul.....
usw.


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


zuletzt bearbeitet 17.06.2015 17:36 | nach oben springen

#9

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 22.06.2015 21:18
von Teingur (gelöscht)
avatar

Im offiziellen Forum stand für ein paar Minuten ein Thread, in dem geschrieben wurde, dass Valkorion (Der Imperator von Zakuul) der Bruder von Vitiate ist. Dieser Thread wurde dann kommentarlos vom Support gelöscht ^^


Einfach abwarten.

Alle paar Tage sollen neue Details veröffentlicht werden und auf der GamesCom kommt sicher noch ein dicker Info-Brocken dazu :D

Die Gerüchteküche brodelt.


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 22.06.2015 22:22
von Unterlord | 107 Beiträge

Teingur, woher hast du gefunden, meinte ich quellen?

Und, ich habe noch etwas gefunden!!!
Gerücht......

http://blessingofkings.blogspot.de/2015/06/knights-of-fallen-empire.html Nur Englisch!!!

Kapitel 01 bis 02 = ab 60 Level bis 65 Level
Kapitel 03 bis 04 = ab 65 Level bis 70 Level
Kapitel 05 bis 06 = ab 70 Level bis 75 Level
Kapitel 07 bis 08 = ab 75 Level bis 80 Level
Kapitel 09 bis 10 = ab 80 Level bis 85 Level
Kapitel 11 bis 12 = ab 85 Level bis 90 Level
Kapitel 13 bis 14 = ab 90 Level bis 95 Level
Kapitel 15 bis 16 = ab 95 Level bis 100 Level

Das bleibt nur Gerücht, mal abwarten!!!


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


zuletzt bearbeitet 22.06.2015 23:00 | nach oben springen

#11

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 23.06.2015 18:40
von Teingur (gelöscht)
avatar

Neue Info-Happen von Massivelyop.com

Der Charakter ist für 5 Jahre in Karbonit eingefroren.

In diesen 5 Jahren haben eure Gefährten ihr Leben auf eigene Faust fortgesetzt. Eure früheren Entscheidungen in der Klassen- und Gefährtenquest sollen Einfluss darauf haben, was sie in eurer Abstinenz getan haben.

Während des Stufenaufstiegs wird es neue Fähigkeiten geben. Die Design-Philosophie liegt dabei auf Mobilität und “actionlastigem Kampf”.

Vaylin ist die Tochter von Valkorian.

Die Ereignisse in SOR sollen mit den Ereignissen in KotFE zusammen hängen. So soll es bereits in SOR kleine Hinweise auf den Verlauf der Story geben, die einem aber erst auffallen sollen, wenn man die KotFE-Story gespielt hat und dann zu SOR zurückkehrt.

Die alten Klassenquests werden so bearbeitet, dass es nicht mehr nötig sein wird Nebenquests zu machen, um schnell zu leveln.

Die Spieler müssen ein Abo haben um KotFE spielen zu können. Anders geht's nicht xD


Chivos und Holger haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 23.06.2015 18:41 | nach oben springen

#12

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 27.06.2015 01:35
von Cefa (gelöscht)
avatar

http://m.ign.com/articles/2015/06/23/e3-...mpire-expansion

Zwar auf englisch aber nochmal ein paar weitere Infos, die meiner Meinung nach sehr interessant sind. Hier liegt nämlich zumindest was meine Wahrnehmung betrifft, ein großes Risiko welches das Projekt SWTOR 2.0 mit sich bringt.

Bin wirklich sehr gespannt wie sich das neue MP spielen lassen wird und ob es noch irgendwie an alte Stärken anknüpfen kann. Ich hoffe es sehr, denn kompletter Weg zum Story MMO und eine Verkomplizierung des MP aufgrund von z.B. unterschiedlichen Storyfortschritten etc. wäre dann für mich der Startschuss vom Ende.


nach oben springen

#13

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 27.06.2015 16:59
von Holger | 542 Beiträge

Zitat
Hier liegt nämlich zumindest was meine Wahrnehmung betrifft, ein großes Risiko welches das Projekt SWTOR 2.0 mit sich bringt.



?



nach oben springen

#14

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 05.07.2015 21:01
von Teingur (gelöscht)
avatar

Es wird niemals ein SWTOR 2.0
Der Story-Schwerpunkt wurde nur anhand von Statistiken ausgewählt, da 2/3 der Spieler nicht einmal die OP Tempel des Opfers durch hat.
Daher bekommt die Story vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit, aber die werden mit 100%iger Sicherheit neue Operationen einführen, auch wenn es erstmal nur eine ist und ein paar alte, die hochskaliert werden.

Das wird bestimmt nur so ein Umbruch wie bei WoW mit Cataclysm :D


Alles andere wäre für Swtor ein Selbstmordversuch


nach oben springen

#15

RE: großes Addon; "Knights of the Fallen Empire"

in Entwickler News 08.07.2015 09:30
von Unterlord | 107 Beiträge

ganz einfach zu denken!!

SWTOR 2.0 ist ein Erweiterung von ''Knights of the Fallen Empire''

SWTOR 1.0 hat Kapitel 1 bis 5
SWTOR 2.0 hat Kapitel 1 bis 16
.
Ich bin noch sicher, dass braucht man mehr freier Speicherplatz
Und, Ich habe noch entdeckt.

SWTOR 1 sind 3643 VSY bis 3640 VSY
SWTOR 2 sind 3640 VSY bis 3635 VSY oder kann auch sein 3635 VSY bis ca. 3630 VSY

Das ''Shadow of Revan'' kommt erste 5 Jahre später Fortsetzung ''Knights of the Fallen Empire''.
Zwischen Sith-Imperium und Galaktische Republik sind beiden Waffenstillstand, dauert 5 Jahre.


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


zuletzt bearbeitet 08.07.2015 09:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de