#1

Revan gekämpft (Einzelspieler)

in Allgemein 19.12.2014 21:18
von Unterlord | 107 Beiträge

Huhu,

Ich habe YouTube hochladen.
https://www.youtube.com/watch?v=eS-CdfSoAYU

Revan ist sehr einfacher...


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


Sovok, Holger und Chivos haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Revan gekämpft (Einzelspieler)

in Allgemein 20.12.2014 10:36
von Sovok | 438 Beiträge

Ich hab ihn mir auch schwerer vorgestellt.

Aber immerhin ist er so einfach gestrickt, daß man die Story alleine beenden kann.

Mit meinem Jedi Seifodias hatte ich kaum Probleme. Meine Schmugglerin kommt auch bald zu Revan und wird dort ebenfalls keine nennenswerten Schwierigkeiten haben. Wo ich vielleicht sowas wie Probleme sehe, ist bei meinem Schurken-Heiler Kastratos. Heiler haben es ja grundsätzlich schwerer, da der Schaden einfach fehlt. Es dauert aber noch, da ich einen Charakter nach dem anderen abarbeite.


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

nach oben springen

#3

RE: Revan gekämpft (Einzelspieler)

in Allgemein 20.12.2014 15:27
von Ulrich | 52 Beiträge

Ich hatte mit meiner Heilerin bis auf den Bug keine Probleme. Ihr dürft nicht vergessen, dass Revan darauf getrimmt ist, einfach zu sein. Es geht wohl mehr un den epischen Effekt mit 8 NPCs die alle eine hervorragende Rolle in der Story einnehmen den Kampf zu bestehen.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Chivos

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chivos, Holger

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de