#1

Rollenspielerguide für Anfänger

in Tipps & Tricks 19.12.2016 09:33
von Chivos | 819 Beiträge

Ich weiß nicht ob es Leute gibt die sich dafür interessieren, aber ich habe einen sehr schönen Guide gefunden für Rollenspiel. Diese Gilde hat alles sehr schön und interessant erklärt wie man ins Rollenspiel einsteigen kann.

Hier ist der Link >>Rollenspielguide klick mich<<


zuletzt bearbeitet 19.12.2016 09:33 | nach oben springen

#2

RE: Rollenspielerguide für Anfänger

in Tipps & Tricks 21.12.2016 06:48
von Holger | 542 Beiträge

Ist das beste und übersichtlichste was ich zu diesem Thema je gelesen habe. Leider existiert der Link zur PDF-Darstellung des Guides nicht mehr.



nach oben springen

#3

RE: Rollenspielerguide für Anfänger

in Tipps & Tricks 21.12.2016 07:58
von Chivos | 819 Beiträge

Ja finde ich auch und es macht auch mal Lust Rollenspiel in einem MMO auszuprobieren... mal sehen vielleicht werde ich, wenn ich wieder mal anspiele, auch da rein gucken. :)


nach oben springen

#4

RE: Rollenspielerguide für Anfänger

in Tipps & Tricks 21.12.2016 16:00
von Unterlord | 107 Beiträge

Hey Dennis,
Diese Webseite ist schon veraltet am 2. Oktober 2012

Und, Das Server von Vanjervalis Chain


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


zuletzt bearbeitet 21.12.2016 16:04 | nach oben springen

#5

RE: Rollenspielerguide für Anfänger

in Tipps & Tricks 21.12.2016 23:04
von Chivos | 819 Beiträge

Es geht nicht darum das die Seite veraltet ist, sondern wie Rollenspiel aufgebaut ist und wie Anfänger einen guten Einsteig bekommen.

Auch auf T3-M4 gibt es auch Rollenspiel Gilden, solange VC noch existiert wird es auch solche Gilden geben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de