#1

Rakghul-Event

in Entwickler News 05.08.2014 16:23
von Holger | 542 Beiträge

Seit heute wieder eine Woche Jagd auf Rakghule: diesmal auf Tatoonie..



Chivos und haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Rakghul-Event

in Entwickler News 05.08.2014 21:54
von Kintharu (gelöscht)
avatar

ab welchem lvl kann man da mitmachen?


nach oben springen

#3

RE: Rakghul-Event

in Entwickler News 06.08.2014 09:20
von Chivos | 819 Beiträge

Soweit ich das noch in erinnerung habe, passt sich das Event einem Level an, das heißt du kannst auch mit Lv 14 das Event mit machen, da wird nur das Problem sein, dass du noch kein Raumschiff hast um nach Tatooine zu gelangen.
Wenn du natürlich dein Raumschiff hast, dann solltest du auf die Flotte fliegen und die Quest vor den Aufzügen annehmen, die das Event startet. dann reist du nach Tatooine und da kannst du dann an der Reihe teilnehmen, wie jeder andere auch. :)


Holger hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Rakghul-Event

in Entwickler News 28.10.2014 14:18
von Holger | 542 Beiträge

Zufällig mitbekommen: das Rakghul-Event ist heute auf Corellia angelaufen..



Sovok und Chivos haben sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de