#1

Gree-Event

in Allgemein 26.07.2014 23:44
von Unterlord | 107 Beiträge

Hey Leute,

Ich kann nicht glauben, was ich wohl geschafft habe!!!
Fassen es nicht.
Ich habe dieses Erfolg abgeschlossen, schon 1 Jahr gewartet....
<Kampf gegen Xenoanalyst II (Schwerer Modus)>

Nur 8 Spieler mit Schwerer Modus gespielt, dass spielt ich als DD von Áthós
Da habt ich noch nie gewusst, ein Anführer-Operation hat geschrieben neue Technik gespielt, nicht so direkt 5 größer Monster vernichtet, sondern ein Tank muss Verspotten und weiterlaufen, immer weiterlaufen....., ohne Schaden zukommen....., aber kommt nicht letzte Rancor, nicht übel.
Das war einfach genial Technik....
Das kann gute Chance mit PvP-Rüstung und Wert: 150
Ohnmächtig!!!

Liebe Grüße
David


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


Holger hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 26.07.2014 23:44 | nach oben springen

#2

RE: Gree-Event

in Allgemein 27.07.2014 07:35
von Chivos | 819 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg Unterlord, freut mich das du endlich diesen Erfolg geschafft hast und dann auch noch mit solch einer wohl sehr guten Taktik.


Unterlord hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Gree-Event

in Allgemein 28.07.2014 16:04
von Holger | 542 Beiträge

Schön das Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast, vielleicht ist sie ja eines Tages für uns anwendbar.



Unterlord hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Gree-Event

in Allgemein 21.09.2014 18:42
von Sovok | 438 Beiträge

Mich würde hier mal interessieren, David, ob Du mittlerweile alle Erfolge abgeschlossen hast, die es gibt. Oder fehlen Dir noch welche?

Mich interessiert das, weil ich von so einer Konsequenz, alles erreichen zu wollen, sehr beeindruckt bin. Ich selber hätte für sowas keine Geduld und auch keine Lust.

Ich erinnere mich noch, wie Du immer nach Flashpoints gefragt hast. Fünf mal hintereinander Flashpoint X machen.


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

nach oben springen

#5

RE: Gree-Event

in Allgemein 23.09.2014 17:24
von Unterlord | 107 Beiträge

Die Flashpoint Story Modus sind alles erledigt!!!
Wir machen jetzt Schwerer Modus!!!
Heute nicht, ab und zu!!!


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


Sovok hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 23.09.2014 17:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de