#1

Crafting in Knights of the Eternal Throne

in Knights of the Eternal Throne 02.11.2016 11:42
von Chivos | 819 Beiträge

Es wird eine neue Stufe der Aufwertungskits geben (MK-10)

Bereits am Donnerstag während des offiziellen Livestreams wurde das Thema Crafting in KotET angesprochen. Nun wurde von Eric Musco im offiziellen Forum genauer auf den Ausrüstungsprozess eingegangen.

Mit dem Launch von KotET wird es eine neue Materialstufe und neue Rezepte beim Handwerksausbilder geben. Man wird Gegenstände herstellen können, welche für die Tier 2 und Tier 3 Gegenstände 2 Itemlevel schlechter sind, als diejenigen, welche aus den Kommando-Kisten über das Galaktische Kommando-System zu erhalten sind. Außerdem haben diese Gegenstände keinen Setbonus und sind statisch, haben also keine austauschbaren Modifikationen, Armierungen und Verbesserungen. Dennoch werden Modifikationen auch herstellbar sein, und ebenfalls 2 Itemlevel schlechter sein als die Tier 2 und Tier 3 Ausrüstung. Bei der Tier 1 Ausrüstung wird es vom Itemlevel her keinen Unterschied geben.

Beispiel mit KotET Itemlevel:

Tier 1 – 216 Itemlevel mit Setbonus
Tier 2 – 220 Itemlevel mit Setbonus
Tier 3 – 224 Itemlevel mit Setbonus

Herstellbar wäre:

Tier 1 – 216 Itemlevel ohne Setbonus
Tier 2 – 218 Itemlevel ohne Setbonus
Tier 3 – 222 Itemlevel ohne Setbonus

Die Rezepte für die Gegenstände erhält man aus den entsprechenden Kommando-Kisten. Tier 1 Gegenstände kommen aus Tier 1 Kommando-Kisten. Zum Herstellen werden Materialien aus Eroberungen benötigt.

Rezepte für Modifikationen erhält man durch Rekonstruktion, durch PvP oder kann sie bei Bossen in Operationen erbeuten (es droppt also doch etwas). Zur Herstellung werden Materialien aus dem PvP oder Operationen benötigt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de