Mittlerweile wurden die Umtauschraten von Kriegsgebiet-Auszeichnungen und Kristallen veröffentlicht:
- 1 Kriegsgebiet-Auszeichnung = 50 Credits
- 1 gewöhnlicher Datenkristall = 500 Credits
- 1 leuchtender Datenkristall = 1000 Credits
- 1 strahlender Datenkristall = 1500 Credits
Sofern man am Stichtag so viele Datenkristalle wie möglich besitzt, erhält man 1,75 Mio. Credits. Die maximale Anzahl von Kriegsgebiet-Auszeichnungen gewährt 10 Mio Credits. Allerdings ist die Gesamtauszahlung auf 2 Mio Credits pro Charakter begrenzt. Ihr solltet also vorher ausrechnen, ob ihr noch einige Kriegsgebiet-Auszeichnungen oder Datenkristalle ausgeben könnt.
Im dieswöchigen Livestream drehte sich alles um die „Aufstände“. Dieser neue Gruppencontent wird mit der kommenden Erweiterung „Knights of the Eternal Throne“ ins Spiel integriert. Während des Streams wurden einige Videos aus den Aufständen gezeigt. Diese findet ihr am Ende dieses Artikels. Den Mitschnitt des Streams könnt ihr euch
hier anschauen, im Folgenden findet ihr unsere Zusammenfassung.
Allgemein:- Wie kommt man schneller an Zweitausrüstung? Dazu soll das Crafting-System genutzt werden. Details zur Ausrüstung über das Crafting-System sollen spätestens Morgen in Form eines Blogposts auf der offiziellen Seite veröffentlicht werden.
- Besitzer von Pässen aus dem Kartellmarkt werden beim Entfernen mit Patch 5.0 entschädigt. Sie erhalten die ausgegebenen Kartellmünzen zurück. Es kommt nicht darauf an, woher diese Pässe stammen. Sie können auch aus dem GTN erworben worden sein. WICHTIG: Die Pässe dürfen nicht in der Gildenbank liegen. Pässe die mit Release von Patch 5.0 in der Gildenbank liegen werden ohne Kompensation entfernt.
- 240 CC – Weekly Pass: Flashpoints
- 240 CC – Weekly Pass: Operations
- 240 CC – Weekly Pass: Space Missions
- 240 CC – Weekly Pass: Warzones
- 4,320 CC – 180-Day Pass: Starfighter
- 720 CC – 30-Day Pass: Starfighter
- 240 CC – 7-Day Pass: Starfighter
- Die genauen Umtauschraten für Kriegsgebietsauszeichnungen und Kristalle werden bald veröffentlicht.
- Es zählen die Entscheidungen des ersten Durchspielens eines Kapitels. Beim Wiederholen eines Kapitels können andere Entscheidungen getroffen werden, diese beeinflussen den Verlauf der Story aber nicht mehr.
Aufstände:- Ab Level 70 verfügbar
- Nur für Abonnenten verfügbar
- Neuer 4-Spieler Content (geändert, nicht mehr 1 bis 4 Spieler)
- Der Veteranen-Modus soll vom Schwierigkeitsgrad wie Hard-Mode Lost Island sein. Er stellt also eine echte Herausforderung für Gruppen dar. Der Master-Modus soll noch schwerer sein.
- Unterschied zu Flashpoints: Wenig Story, schneller
- Fokus auf den Kampf gegen viele Gegner auf einmal
- Es gibt Bossgegner
- Action vom Start bis zum Ende
- Zunächst wird es den Story-Modus und den Veteranen-Modus geben. Der Master-Modus wird später nachgeliefert.
- Es gibt Power-Ups (aufhebbare Gegenstände): Ein Raketenwerfer (kann durch Einschlag betäuben), ein Thermalverwüster (wie ein Thermal-Detonator, nur stärker) und „Gedechtsklarheit“ (keine Cooldowns, unendliche Ressourcen, schneller bewegen).
Den offiziellen Entwicklerblog zu den Aufständen findet ihr
hier.
Aufstände und das Endgame:Mit KotET kommen:
- Galaktisches Kommando
- Story- und Veteranen-Aufstände
- 9 neue Kapitel (insg. 25 mit Story und Veteranen-Schwierigkeit)
- 16 Spieler+ Weltbosse in den Dunkel-gegen-Hell-Kämpfen
- jeglicher existierender Endgame-Content wird auf Stufe 70 skaliert
Nach KotET kommen:
- Master-Kapitel, Master-Aufstände (Erscheinungszeiten dafür werden Mitte bis Ende November mitegeteilt)
- zusätzlicher Gruppen-Content (mehr Infos im Januar)
-> mehr Fokus auf soziale Aktivitäten, Gilden, wiederholbaren Gruppen-Content
Der nächste Livestream findet am 03. November statt. Dort geht es um Änderungen im Kampfsystem.
Quelle:
swtorcantina