#1

Weitere Infos zu KotET

in Knights of the Eternal Throne 10.10.2016 16:20
von Chivos | 819 Beiträge

Mitten in der Nacht deutscher Zeit fand in New York ein Cantina-Event statt, in welchem weitere Informationen zur kommenden Erweiterung „Knights of the Eternal Throne“ veröffentlicht wurden. Auch wenn das Event nicht übers Internet mitverfolgt werden konnte, haben einige Spieler vor Ort via Twitter die neuen Informationen mit der Welt geteilt. Besonders hervorzuheben ist dabei Cristina Petrarca’s Twitter-Timeline, auf der diese News beruht:

  • Es wird für KotFE und KotET drei verschiedene Schwierigkeitsgrade geben (Story, Veteran, Master). Es wird Achievments geben und die Kapitel sind wiederholbar.
  • Entwickler wieder mehr auf Gruppencontent fokussieren. Konkretere Informationen gab es dazu nicht.
  • Stattdessen wird es als Gruppencontent „Aufstände“ geben. Diese werden mit 1 – 4 Spielern bestritten und haben drei verschiedene Modi.
  • Die PvP-Saison 8 startet mit dem Launch von KotET.
  • Die Entwickler haben darüber nachgedacht das Nar-Shaddaa-Nachtleben-Event zu wiederholen, haben es aber aufgrund des „Dunkel-gegen-Hell“-Events nicht gemacht.
  • Für Gilden soll es einen neuen Spielinhalt „Galactic Command“ geben. Dieser soll es ermöglichen durch viele Aktivitäten mehr Macht zu erlangen (sehr schwammig). Weitere Informationen soll es in 3-4 Wochen geben.


Der Code für das Cantina-Mount ist „NYCantina16“. Diesen könnt ihr in eurer Accountverwaltung auf der offiziellen SWTOR Seite einlösen (Einloggen -> Mein Account -> Code einlösen).

Quelle: www.swtorcantina.de


nach oben springen

#2

RE: Weitere Infos zu KotET

in Knights of the Eternal Throne 10.10.2016 16:33
von Chivos | 819 Beiträge

Für mich persönlich ist das keine Überraschung, es kommt erstmal kein neuer Gruppencontent und man möchte sich wohl erst im Januar an den Gruppencontent wagen.

Was ich gut finde, das sie endlich schwierigkeitsstufen eingebaut haben, so wie es für mich den anschein macht, wird es bei den Erfolgen dann auch mehrere Stufenerfolge geben, abgeschlossen im Storymodus, im Veteranenmodus und Mastermodus. Ist aber nur ein tropfen auf dem heißen Stein und dem wird kaum beachtung geschenkt werden, da der großteil auf gruppencontent warten wird.

Aber auch hier warte ich erstmal ab, was die Zukunft uns bringen wird bzw. BioWare. :)


nach oben springen

#3

RE: Weitere Infos zu KotET

in Knights of the Eternal Throne 01.11.2016 20:27
von Cefa (gelöscht)
avatar

Die Community Monate lang schmoren zulassen um dann im Januar mal bei Gruppencontent zu schauen....schon dreist irgendwie. Das GK finde ich gar nicht schlecht vor allem wenn es entsprechende BoE Belohnungen gibt. Zu mal die herkömmlichen Loot Tables bei den Bossen abgeschafft werden. Nur "1-4" Spieler bedeutet wieder man kann alles alleine machen.....noch mehr Langeweile, noch mehr Kellernerds, noch weniger Zusammenhalt....die raffen es nicht. In WoW machen sie es gerade wieder entgegengesetzt und die Belohnung ist eine Verdoppelung der Abo Zahlen....BioWare werde endlich wach. Ich hätte richtig Bock mal wieder Swtor zu zocken, aber so sieht es eher trübe aus. Hauptsache genug sinnlose Items im Kartellmarkt....wenn schon Langeweile dann wenigstens cool aussehen


nach oben springen

#4

RE: Weitere Infos zu KotET

in Knights of the Eternal Throne 02.11.2016 06:56
von Holger | 542 Beiträge

Zitat
bedeutet wieder man kann alles alleine machen.....noch mehr Langeweile, noch mehr Kellernerds, noch weniger Zusammenhalt



Ja das ist schlimm u. ich weiß nicht wie es aus diesem Tal raus gehen soll. Allein zu spielen hat bei mir an Reiz verloren, aber wie soll man unsere Mitglieder motivieren wieder ins Spiel zurück 'finden'. In den Random-Zonen gibt es entweder nur Großkotze oder absolute Nerds.

Um aber mit etwas Positiven abzuschließen: schön wieder was von Dir zu hören. Was machst Du z.Z. gamemäßig überhaupt?



zuletzt bearbeitet 02.11.2016 06:56 | nach oben springen

#5

RE: Weitere Infos zu KotET

in Knights of the Eternal Throne 04.11.2016 07:58
von Cefa (gelöscht)
avatar

Ja stimmt ist ja schon wieder eine Zeitlang her. Privat alles OK aber viel um die Ohren. Zocke 1-2 mal die Woche WoW mit Moritz und Berti. Ansonsten eher mal ein bisschen Xbox, da wir beide viel unterwegs sind und dann eher Couching betreiben. Und bei euch?


nach oben springen

#6

RE: Weitere Infos zu KotET

in Knights of the Eternal Throne 05.11.2016 01:33
von Chivos | 819 Beiträge

Moin Ingo, schön mal wieder was von dir zu hören. :-)

Das freut mich das ihr drei immer noch Kontakt habt und ein neues zuhause in WoW gefunden habt bzw. ein Spiel was euch mehr bietet als Swtor. Ich hoffe natürlich das sich das in Swtor bald wieder ändert, aber das wird dieses Jahr nichts mehr... ;-)

Sonst geht es mir soweit ganz gut. Meine Freundin und ich bekommen bald unseren ersten Nachwuchs, Termin ist der 16. Januar... Da haben wir viel zu tun mit Kinderzimmer einrichten und so.

Holger und ich treffen uns immer noch jeden Freitag und spielen noch Final Fantasy 14, das uns doch beide ab und zu ziemlich fordert und uns auch immer wieder etwas neues bietet. Wir haben einen gute Gilde gefunden bei der wir uns ganz wohl fühlen. Auch fühle ich.mich mit der Position des ganz normal Members ganz wohl...

In Swtor habe ich mein Abo gekündigt und warte darauf das irgendwann der Spielspaß zurückkehrt und dann werde ich weiter sehen bzw. wir. :-)

Das soweit die Infos zu mir und was es so neues gibt.


nach oben springen

#7

RE: Weitere Infos zu KotET

in Knights of the Eternal Throne 06.11.2016 19:38
von Cefa (gelöscht)
avatar

Dann auf alle Fälle schon mal alles Gute für Euch Drei ;)


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Holger

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de