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Livestream-Review 20. Oktober

in Knights of the Eternal Throne 28.10.2016 00:41
von Chivos | 819 Beiträge

Update:

  • Man wird im Charakterbildschirm einstellen können, ob man für die Helle- oder Dunkle-Seite Punkte sammeln möchte.


Im heutigen Entwickler-Livestream wurden die Dunkel-gegen-Hell-Kämpfe des Galaktischen Kommandos näher vorgestellt. Es wurden einige Dinge aus dem Stream vom Montag wiederholt. Diese haben wir in unserer Zusammenfassung ausgelassen. Den Mitschnitt des Livestreams findet ihr hier.

Auf der offiziellen SWTOR-Seite wurde ein Entwicklerblog veröffentlicht, der ebenfalls die wichtigsten Aspekte des Dunkel-gegen-Hell-Kampfes erklärt.

Ausrüstungs-Prozess

  • Die Entwickler haben Feedback über viele Kanäle gesammelt.
  • Spieler kritisieren die Zufallsnatur der Belohnungen des Galaktischen Kommando-Systems.
  • Ziel: Ausrüstungs-Prozess einfacher machen; aktuell gibt es zu viele verschiedene Wege, was für neue Spieler zu kompliziert ist.
  • Geplant war, dass die Ausrüstung durch die erweiterte Klasse bestimmt wird. Dies wird geändert! Die Ausrüstung wird nun nach Disziplin gewählt (aktuelle Disziplin beim Öffnen der Kiste zählt).
  • Ein normaler Spieler (z.B. Story-Mode Gruppencontent) erhält etwa eine Kiste pro Stunde -> bei höherer Schwierigkeit deutlich schneller.
  • Es gibt ein wöchentliches Limit für die Kommando-Punkte, dieses ist aber sehr hoch und nur dafür da, potentielle Exploits zu verhindern.


Dunkel-gegen-Hell-Kämpfe

Allgemeines

  • Ausschlaggebend ist die Ausrichtung des aktiven Charakters.
  • Durch jede Aktivität im Spiel erhält man Dunkle- oder Helle-Seite-Punkte.
  • Diese zählen zum Dunkel-gegen-Hell Serverlevel. Das Serverlevel ist im Galaktischen Kommando-Bildschirm zu sehen.




  • Die täglich hervorgehobene Aktivität im Galaktischen Kommando gewährt zusätzliche Dunkle- oder Hell-Seite-Punkte.
  • Es wird regelmäßig (bspw. jede halbe Stunde) Ingame ein Update zu der aktuell gewinnenden Seite geben. Diese erhält einen Punkt in ihrer Ausrichtung (Bsp.: Hell gewinnt, Hell rückt von Hell 1 auf Hell 2).
  • Der Kampf Dunkel gegen Hell endet, wenn eine Seite Dunkel 5 oder Hell 5 erreicht. Beide Seiten erhalten Boni wenn der Kampf endet.
  • Man erhält Dunkle- und Helle-Seite-Tokens.
  • Der Kampf verläuft recht schnell. Es gibt mehrere beendete Kämpfe jeden Tag.
  • Gewinn-/Verliersträhnen beeinflussen den Kampf (es gibt eine Comeback-Mechanik).
  • Wenn der Kampf gewonnen ist (Hell 5 oder Dunkel 5), werden Bosse zufällig überall in der Galaxie erscheinen. 8 – 16 Spieler, vielleicht sogar mehr, werden benötigt.


Gewinner 

  • Die Gewinner erhalten Zugang zu einem speziellen Händler. Dieser verkauft exklusive Mounts, Haustiere und mehr. Bezahlt wird mit Helle- bzw. Dunkle-Seite-Tokens.
  • Spieler der gewinnenden Seite (bspw. für Spieler dunkler Ausrichtung wenn der Server Dunkel 1-5 ist) erhalten mit jeder Kommando-Kiste auch ein Helle- bzw Dunkle-Seite-Token.
  • Die Gewinner erhalten schneller Kommando-Punkte.


Verlierer 

  • Die Verlierer erhalten schneller Dunkle- bzw Helle-Seite-Punkte.
  • Die Verlierer können Bosse der gegensätzlichen Ausrichtung besiegen und dadurch Dunkle- bzw. Helle-Seite-Tokens und Kommando-Punkte erhalten


Dunkle- und Helle-Seite Punkte, Dunkle- und Helle-Seite Tokens und der spezielle Händler sind auch für Spieler vor Lvl 70 und ohne Abonnement verfügbar.

Der nächste Stream findet am nächsten Donnerstag (27.10) statt und wird sich mit dem neuen Gruppencontent „Aufstände“ beschäftigen.

Quelle: swtorcantina


zuletzt bearbeitet 28.10.2016 00:46 | nach oben springen


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