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Livestream-Review 17. Oktober

in Knights of the Eternal Throne 28.10.2016 00:10
von Chivos | 819 Beiträge

Update 4:

Alle Gegner, die in Operationen „Gold“ oder höher sind gewähren Kommando-Erfahrung. Ein Boss dropt einen Gegenstand, welcher beim Aufheben gebunden ist. Durch die Aktivierung des Gegenstands erhält ebenfalls Erfahrung für das Kommando System. Außerdem werden Gruppen, welche über den Gruppenfinder eine Operation absolvieren zusätzliche Erfahrung erhalten. Außerdem wird es eine wöchentliche Obergrenze geben, die laut Musco aber „sehr sehr hoch“ sein wird. Die Grenze dient lediglich dazu eventuelle Exploits zu verhindern.

Update 3:

Im Forum hat Eric Musco auf weitere wichtige Fragen geantwortet, welche sich vor allem auf das Equipment beziehen. So wird bspw. die Gegenstandsstufe selbstverständlich im PvP auch Auswirkungen haben. Somit sind Spieler mit aktuellem 224er Gear stärker als mit 220er. Außerdem sollen die Sets größtenteils modifizierbar sein, damit man für das PvP überflüssige Präzision entfernen kann. Des Weiteren sollen aktuelle PvE Relikte mit dem Addon auch im PvP funktionieren. Das Equipment, welches wir dann aus den Kommando Kisten bekommen wird sich nach der erweiterten Klasse richten und nicht nach der Skillung. Außerdem ist dieses Ausrüstung beim Aufheben gebunden und modifizierbar – andere, kosmetische Gegenstände sind jedoch erst beim Anlegen bzw. der Benutzung gebunden.

Update 2:

Mittlerweile wurde ein Entwicklerblog zum Galaktischen Kommando veröffentlicht, in dem auch genauer auf die Rolle der Dunkel-gegen-Hell-Kämpfe auf jedem Server eingegangen wird.

Update 1:

Eric Musco hat im offiziellen Forum weitere Details bekannt gegeben:

  • Sowohl PvP- als auch PvE-Ausrüstung wird aus den Kommando-Kisten bezogen. Es wird nicht mehr zwischen PvP- und PvE-Ausrüstung unterschieden.
  • Kompetenz wird entfernt. Alle Farbkristalle mit Kompetenz werden in Meisterschaft-Kristalle umgewandelt. Demnach wird es keine Kompetenz-Beschränkung für Ranked-PvP geben. Diese wird durch den Tapferkeitsrang ersetzt.
  • Kristalle und Kriegsgebiet-Auszeichnungen werden ebenfalls entfernt. Weitere Informationen zum Umtausch in andere Währung soll es in den kommenden Wochen geben.
  • Bosse werden keine Ausrüstung mehr droppen. Kosmetische und einzigartige Gegenstände werden weiterhin droppen.
  • Spieler werden Gegenstände mit vergleichbaren Item-Level aber ohne Setboni herstellen können.
  • F2p-Spieler und Bevorzugte Spieler können NICHT am Galaktischen Kommando-System teilnehmen. Entsprechend können diese Spieler keine Endgame-Ausrüstung über dieses System erhalten. Allerdings kann über Handwerk Ausrüstung mit vergleichbarem Itemlevel hergestellt werden.


Im heutigen Entwickler-Livestream ging es um das neue „Galaktisches Kommando“-System, welches mit der Erweiterung „Knights of the Eternal Throne“ Ende November erscheinen wird. Am Ende des Streams wurde ein kurzer Clip eines neuen Gameplay-Elements gezeigt: Der Spieler steuert einen Walker und schießt auf Sprungtruppen (Screenshot am Ende der Zusammenfassung). Den Mitschnitt findet ihr hier, im Folgenden kommt unsere Zusammenfassung:

Allgemeines

  • Der Story-Content wird nicht mehr monatlich einzeln sondern in größeren Abständen als „Paket“ veröffentlicht.


Aufstände

  • Schnelle Star Wars-Action
  • 1-4 Spieler
  • Der höchste Schwierigkeitsgrad soll die besten Spieler fordern
  • Ab Januar mehr Fokus auf Gruppencontent


Dunkel-gegen-Hell-Event

  • Das Event endet am 29. November mit dem frühzeitigen Release von KotET
  • Der Gefährte wird am 15. November bestimmt
  • Doppel-XP läuft bis zum 29. November


KotET

  • 5 neue Level
  • 1 Lvl 65 Charaktertoken
  • Neue Klassenfähigkeiten
  • Zwei neue Planeten (einer komplett neu im Star Wars-Universum)
  • Aufstände
  • Galaktisches Kommando
  • Wiederholbare KotFE und KotET-Kapitel mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden


Galaktisches Kommando

  • Pro Charakter, nicht ans Vermächtnis gebunden
  • Beinhaltet ein Interface, aus dem man die verschiedenen Endgame-Inhalte auswählen kann. Aktivitäten die man ausübt geben Punkte und lassen einem im Kommando-Rang aufsteigen.
  • Jeden Tag gibt es für bestimmte Aktivitäten Bonuspunkte. Dies soll zu reduzierten Wartezeiten führen.




Kommander-Rang

  • Ab Level 70
  • Repräsentiert den Fortschritt im Galaktischen Kommando.
  • Nach jedem Levelaufstieg erhält man eine Kommander-Kiste.
  • Höhere Kommando-Ränge schalten kosmetische Anpassungen frei.


Dunkel vs Hell

  • Alle Aktivitäten im Galaktischen Kommando beeinflussen das Dunkel vs. Hell des Servers.
  • Am Donnerstag gibt es einen weiteren Livestream, welcher sich nur dem Dunkel vs Hell des Servers widmet.




Kommander-Kisten

  • Beinhalten Gegenstände (kosmetische Ausrüstung, Waffen, Rezepte, auch Endgame-Gear). Jeder Spieler soll in der Lage sein, durch eine Aktivität seiner Wahl an gute Ausrüstung zu kommen.
  • Je höher der Kommando-Rang, desto besser werden die Belohnungen aus den Kisten.
  • Gegenstände die nicht benötigt werden, können aufgelöst (disintegrate) und in Kommando-Punkte umgewandelt werden.




Abonnenten-Belohnungen

  • Shae Vizla als Gefährte – Abonnement am 25. Oktober
  • Walker-Mount – Abonnement am 27. November
  • Frühzeitiger Zugang – Abonnement vom 25. Oktober bis 27. November


Livestream- und Blog-Plan

  • Es wird wöchentliche Livestreams geben./li]
    [li]Der nächste Stream findet am 20. Oktober statt und widmet sich dem Dunkel vs. Hell-Server-Event des Galaktischen Kommandos
  • 27.10 – Aufstände
  • 03.11 – Kampf/Klassenänderungen
  • 10.11 – Wiederholbare Kapitel und Schwierigkeitsgrade
  • 17.11 – Neue Planeten, Story mit Charles Boyd
  • 24.11 – Zusammenfassung und Q&A




Quelle: swtorcantina


zuletzt bearbeitet 28.10.2016 00:47 | nach oben springen


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