#1

Dark Side vs. Light Side Event

in Entwickler News 25.06.2016 00:41
von Chivos | 819 Beiträge

Zitat
Am 28. Juni startet das Dark Side vs. Light Side-Event bei Star Wars: The Old Republic, welches euch bis zum Ende des Jahres beschäftigen soll. Um daran teilzunehmen, müsst ihr einfach am 26. Juni oder auch später einen neuen Charakter anfangen, denn bereits vorhandene Charaktere beziehungsweise erstellte Level 60 Charaktere zählen bei diesem Event nicht dazu. Nun müsst ihr verschiedene Aufgaben erledigen und euch bei euren Entscheidungen entweder für die helle oder die dunkle Seite der Macht entschließen, um in verschiedenen Stufen Belohnungen abzusahnen.

dark-side-light-side-event

Diese Aufgaben und Belohnungen gelten nur für am 28. Juni oder später erstellte Charaktere!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heldenstufe: Erreicht mit einem Charakter Stufe 25

Belohnung:

fünf machtverbundene Dunkel gegen Hell-Pakete (darunter eine dunkle oder helle "Best of"-Waffe, Ausrüstung, Transportmittel, Dekorationen, Farbkristalle oder Färbemittel aus früheren Kartellpaketen und entweder einen EP-Schub oder ein Gefährtengeschenk)
Titel: "Der heldenhafte Triumphator"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vermächtnisstufe: Erreicht mit einem Charakter Stufe 50, schließt drei Story-Flashpoints ab

Belohnung:

zehn machtverbundene Dunkel gegen Hell-Pakete, Titel: "Der vorherbestimmte Triumphator"
Mini-Haustier "Dämmerpirscher Zwerg"
Siegreiches Rüstungsset des Wegbereiters (Helm,Brust,Beine) – gewährt 25 Prozent Bonus-EP (das komplette Set verschafft euch 50 Prozent Bonus-Ep)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heldenmutstufe: Schließt mit einem Charakter die Erweiterung Shadow of Revan ab, die ersten neun Kapitel von Knights of the Fallen Empire sowie die Mission "Festungseinführung"

Belohnung:

zehn machtverbundene Dunkel gegen Hell-Pakete
Transportmittel "Pionier des Triumphators"
Titel: "Der tapfere Triumphator"
Siegreiches Rüstungsset des Wegbereiters (Gürtel,Armschienen) – gewährt fünfzehn Prozent Bonus-EP (das komplette Set bringt es auf 50 Prozent Bonus-Ep)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Champion-Stufe: Spielt mit einem Charakter alle sechzehn Knights of the Fallen Empire-Kapitel, schließt alle Flashpoints im taktischen oder Einzelspieler-Modus ab, erreicht Tapferkeitsrang 5 und schließt fünf Allianzmeldungen ab

Belohnung:

fünfzehn machtverbundene Dunkel gegen Hell-Pakete
Siegreiches Rüstungsset des Wegbereiters (Handschuhe, Stiefel) – gewährt zehn Prozent Bonus-EP (das komplette Set bringt euch 50 ProzentBonus-Ep)
Titel: "Der preisgekrönte Triumphator"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ewige Stufe: Erreicht mit einem republikanischen und imperialen Charakter Stufe 65, schließt fünf Runden der Ewigen Meisterschaft ab

Belohnung:

fünfzehn machtverbundene Dunkel gegen Hell-Pakete
Darth Hexid oder Meister Ranos als Begleiter (die Entscheidungen aller Spieler für die dunkle oder helle Seite bestimmen, welcher Gefährte freigeschaltet wird)
Titel: "Der ewige Triumphator"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Legendäre Stufe: Erreicht mit allen acht Klassen Stufe 50, verdient mit einem Charakter 1 Million Credits, erreicht die Ausrichtung Dunkel V, erreicht die Ausrichtung Hell V, besiegt fünf Weltbosse, besiegt fünf bestimmte Operationsbosse, schließt alle Flashpoints im schweren Modus ab, schließt die Ewige Meisterschaft ab, und mehr

Belohnung:

Transportmittel "Titan-Geschützpanzer des Triumphators"
Siegreiche Rüstungsset des Titanen
30 machtverbundene Dunkel gegen Hell-Pakete
Titel: "Der legendäre Triumphator"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mehr Informationen zu dem Event gibt es auf dem SWTOR-Blog sowie auf der eigens eingerichteten Dark Side vs. Light Side-Event-Seite.



Weitere und genaue Infos findet Ihr hier: swtor.de

Wollt ihr gerne mit diskutieren, dann klickt diesen Link an: Diskussionen zum neuen Event


zuletzt bearbeitet 25.06.2016 01:07 | nach oben springen

#2

RE: Dark Side vs. Light Side Event

in Entwickler News 25.06.2016 00:58
von Chivos | 819 Beiträge

Also wenn ich das so lese, dann möchte ich nicht hoffe das sie das wirklich so durchziehen wollen.

Zitat
Diese Aufgaben und Belohnungen gelten nur für am 28. Juni oder später erstellte Charaktere!

Alleine dieser Text ist für mich als langjähriger SWTOR spieler eine Frechheit, dieser Text ist schon so gestaltet das ich eigentlich keine Lust mehr habe mir die ganzen Belohnungen durch zu lesen.



Zitat
Legendäre Stufe: Erreicht mit allen acht Klassen Stufe 50, verdient mit einem Charakter 1 Million Credits, erreicht die Ausrichtung Dunkel V, erreicht die Ausrichtung Hell V, besiegt fünf Weltbosse, besiegt fünf bestimmte Operationsbosse, schließt alle Flashpoints im schweren Modus ab, schließt die Ewige Meisterschaft ab, und mehr

Also wenn ich jetzt von dem Text oben aus gehe, dann bedeutet das für mich, das ich nochmal 8 Klassen auf Stufe 50 Spielen muss um die Belohnungen zu bekommen??? Also mal ehrlich, wenn das wirklich so kommen sollte, dann frage ich mich was die da Rauchen bei BioWare. Wieso muss ich denn also Spieler der bereits jede Klasse mindestens auf Stufe 50 hat, nochmal 8 Klassen auf Stufe 50 bringen, ich sehe da keinen Sinn für mich und ich fühle mich so, als hätte ich die letzten Jahre SWTOR gespielt für nichts.



Ich hoffe das es da nur ein Tippfehler oder ein Verständnis Problem ist, aber sollte sich das bewahrheiten das ich oder jeder andere langjährige Spieler der bereits alle Klassen mindestens auf Stufe 50 hat, nochmal alle Klassen auf Stufe 50 spielen soll, dann ist das für mich eine Bodenlose Frechheit!!!!!
Das ist für alle Spieler die SWTOR seit release Spielen und Unterstützen und schon mindestens jede Klasse durch gespielt haben, ein fetter Schlag ins Gesicht. Sollte dieses Event so statt finden und das wird es sicherlich auch, dann werde ich dieses Event boykottieren und überlegen mein Abo zu kündigen.

Ich hoffe das BioWare einen Rückzieher macht, sonst reißt glaube ich bei vielen der Geduldsfaden. Leider Entwickelt sich SWTOR immer weiter in eine Richtung die ich irgendwann nicht mehr mitgehen würde. Ich habe die Kapitel noch mt gemacht in der Hoffnung mehr als 1h Story im Monat zu bekommen. Die geschichte mag gut sein, aber da kann ich mir auch ein Buch schnappen und das lesen, ist günstiger und habe ich mehrere Stunden was von und kann meine Fantasie freien lauf lassen. Es geht nur noch um den Einzelspielermodus in SWTOR und nicht mehr um das zusammenspielen. Ich habe gehofft das ich mit dem Free to Play Modell die Sache zum positiven ändert und Abonennten mit etwas Respekt behandelt werden, aber dieser Weg ist eindeutig der falsche Weg den SWTOR einschlägt und sollten sie das machen, was ja in den nächsten 3 Tagen passieren wird, dann bin ich für meinen Teil raus.


Unterlord hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 25.06.2016 09:12 | nach oben springen

#3

RE: Dark Side vs. Light Side Event

in Entwickler News 25.06.2016 07:04
von Unterlord | 107 Beiträge

Hey Dennis,

Endlich, da habt ich gewusst, SWTOR-Mitarbeiter sindvollkommen scheiße, was kommt neue BLÖDEN Idee!!!
Wir haben schon 4 jahre und halb jahr drchgespielt.

Wir sind sehr verärgert und wir sind nicht allein.
Schau mal, unten link:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=886321 (Deutsch)
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=886292 (Englisch)

Da liegt so viele Kritisch , warum muss ich auf Dunkle V 100% und nochmal auf Hell V auf 100%, fühlt mich kein bock dazu!
Ich habe kein zeit, muss ich nochmal auf 65 Level für 550 Handwerker hochziehen auf Zakuul, fühlt mich mein Kopf verlieren .

Abo muss ich jetzt sofort Kündigung, bis Dezemeber gekündigt.
Wirklich, einfach nur bescheuert


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Dark Side vs. Light Side Event

in Entwickler News 25.06.2016 09:20
von Chivos | 819 Beiträge

Man bekommt zwar während des Events eine Rüstung die dir 50% mehr Erfahrungspunkte bringt, aber mal ehrlich, sollen mehrere 100 Spieler mit der selben Rüstung rum laufen, eventuell nur andere Farben? Wie stellen die sich sowas vor, Spieler wollen heutzutage Mut ihrer Rüstung anders aussehen als andere, sich abheben von anderen.

Ich habe echt gehofft das nach KotFE endlich mal wieder guter Content nach kommt, bzw sie im Herbst etwas großes ankündigen, stattdessen findet ein Event statt das besagt; "Spiele das ganze Spiel nochmal mit 8 Charakteren, ist doof gelaufen wenn du das schon hast, aber uns doch egal.".

Ich glaube BioWare macht einen großen Fehler und vergrault damit die Leute, die schon ewig hinter dem Spiel stehen, es verteidigen und finanziell unterstützen, für viele dieser Spieler ist das Event nur Müll, andere werden es Spielen, weil sie alles haben wollen.


Unterlord hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Dark Side vs. Light Side Event

in Entwickler News 26.06.2016 00:10
von Chivos | 819 Beiträge

Hier habt ihr nochmal alles etwas zusammengefasst und ein paar Dinge auf einen Blick.

Zitat
Bisherige antworten von Eric Musco zum LvD Event

Die einzelnen Erfolgen können nur mit einem Charakter erreicht werden der ab dem 28 Juni erschaffen ist.

Die einzelnen Ziele werden durch das Vermächtnissystem gewertet.
Das heißt jedes Ziel muss in einem Vermächtnis erfüllt werden.

Für den Fall das das keine Charakter Slots frei sind gibt es mehrere Möglichkeiten:
Erfüllt die Ziele auf einen anderen Server auf dem ihr noch platz habt.
Kauft zusätzliche Charakter Slots (Das KM Team plant eine Rabat Aktion zu Start des Events)

Wenn eine Ziel erreicht worden ist muss der Charakter nicht mehr Aktiv sein.
Man kann also einen Charakter auf 50 Level und ihn dann lösche.

Die Belohnungen werden auf verschiedene Art ausgegeben, abhängig von der Belohnung:

Titel: Sind ans Vermächtnis gebunden und werden für alle Charaktere im Vermächtnis freigeschaltet.

DvL Pakete und Rüstungsset des Wegbereiters: Diese werden an den Charakter,
per InGame Mail, an den Charakter gesendet der das Ziel erreicht hat.

Ende des Events Kosmetische Belohnungen: Dinge wie der Gefährte und die Fahrzeuge werden am ende des Events
an jeden Charakter des Account geliefert, so wie auch die monatlichen Abo Belohnungen.

Starte mit Level 60 Charaktere zählen nicht. Nur Level 1 Charaktere werden als Event Charaktere erschaffen.

Die Level 50 Ziel meine es reicht Level 50 mit dem Charakter zu erreichen, die Klassenstory ist nicht erforderlich.

Für das HK-51 Ziel kann die Vermächtnis Freischaltung benutzt werden,
es ist nicht nötig die Mission zu wiederholen wenn man sie vorher abgeschlossen hatte.


nach oben springen

#6

RE: Dark Side vs. Light Side Event

in Entwickler News 27.06.2016 07:17
von Holger | 542 Beiträge

Char #29 oder sein lassen heißt das jetzt für mich. Zum Glück muss ich mich ja noch nicht sofort entscheiden. Kartellmarken hätte ich noch über für einen weiteren Char-Slot.

Aber: das Eigentliche was hiner der Event-Botschaft steckt ist das 'Eingeständnis' das nach den Kapiteln erst mal ideenenmäßig Schluss ist u. man keinen Anschlussplan entwickelt hat. Jetzt versucht man die Leute bis dahin mit dieser Idee (die es bei STO vor 2 Jahren mit einem temporalen Cadetten schon mal gab) evtl. bis Jahresende im Spiel zu 'halten'. Ich denke das wird so in die Hose gehen..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de