#1

Neuer Begleiter zum 5. Geburtstag von SWTOR

in Entwickler News 17.06.2016 11:31
von Chivos | 819 Beiträge

Ist in meinen Augen eine nette Sache die Bioware den Spielern schenken möchte, aber in meinen Augen kein wirklicher Anreiz für Spieler, das Spiel weiter zu spielen. Ich warte immer noch auf Neuigkeit in Sachen Mehrspieler Missionen und was nach Knights of the fallen Empire kommen wird.

Zitat von mein-mmo.de
SWTOR feiert bald schon seinen 5. Geburtstag und die Entwickler haben sich etwas ganz Besonderes dafür ausgedacht. Zwar sind noch keine konkreten Details bekannt, der grobe Plan sieht aber wie folgt aus: Während der Feierlichkeiten werden alle “hellen” und “dunklen” Entscheidungen der Spieler gezählt und am Ende miteinander verglichen. Je nachdem, wofür sich die Community mehr entschieden hat, wird der nächste Begleiter des Spiels entweder der hellen oder der dunklen Seite der Macht angehören – das verändert auch seinen Charakter und seine Geschichte. Diese Entscheidungen sollen noch weitere Auswirkungen auf das ganze Spiel haben.

Genauere Informationen zu diesem Vorgehen wird man in einigen Wochen enthüllen.


Quelle: mein-mmo.de


zuletzt bearbeitet 17.06.2016 11:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de