#1

Kapitel XIV und Kapitel XV

in Knights of the Fallen Empire 28.05.2016 00:37
von Chivos | 819 Beiträge

Hier kommen mal alle Infos die es so zu Kapitel XIV geben wird und auch für Abonennten geht es hier um Kapitel XV.

KAPITEL XIV



KAPITEL XIV und Kapitel XV

Zitat
Nach dem letzten Livestream wussten wir ja schon, dass Kapitel 14 am 1. Juni erscheinen wird. Nun hat Eric Musco zusätzlich bestätigt, dass auch Kapitel 15 im Juni erscheinen wird. Das besondere daran? Man muss nur am Stichtag zum 14. Kapitel Abonnent sein, um frühzeitigen Zugang oder auch allgemein Zugang zu beiden Kapiteln zu erhalten.


Quelle: swtorcantina.de


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 00:39 | nach oben springen

#2

RE: Kapitel XIV und Kapitel XV

in Knights of the Fallen Empire 29.05.2016 08:40
von Holger | 542 Beiträge

Wobei man langsam begreifen sollte das ein paar Tage vorzeitiger Zugriff keinem wirklich zu einem Abo verführt..



nach oben springen

#3

RE: Kapitel XIV und Kapitel XV

in Knights of the Fallen Empire 30.06.2016 08:49
von Holger | 542 Beiträge

Kapitel 15 bringt eine (für mich) unerwartete u. zugleich interessante Wendung. Sie birgt aber auch eine persönliche Entäuschung über die Entwickler bei mir.


Scorpio verät mich u. bersteigt eigennützig den Ewigen Thron. Alle geschenklichen Zuwendung, hatte sie auf Stufe 40, sind damit für die Katz..



zuletzt bearbeitet 30.06.2016 08:50 | nach oben springen

#4

RE: Kapitel XIV und Kapitel XV

in Knights of the Fallen Empire 01.07.2016 22:48
von Unterlord | 107 Beiträge

Jau, Holger!!!

wegen Geschenken macht mich verärgert!!!


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


nach oben springen

#5

RE: Kapitel XIV und Kapitel XV

in Knights of the Fallen Empire 04.07.2016 06:48
von Holger | 542 Beiträge

Scheinbar sind alle neugierig u. lesen Spoiler..
Aber irgendwie passt diese inhaltilche Entwickling u. sie ist auch fast logisch.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de