#1

Kapitel XIII (13)

in Knights of the Fallen Empire 14.04.2016 10:04
von Chivos | 819 Beiträge

Hier die ersten Infos zu Kapitel XIII, gefunden auf mein-mmo.de

Zitat
Ein Ausblick auf Kapitel 13: Profit and Plunder

Kaum wurde das 12. Kapitel veröffentlicht, geben die Entwickler auch schon einen ersten Eindruck auf das folgende Kapitel „Profit and Plunder“. Das soll nach eigenen Aussagen ein wenig lockerer und humorvoller werden. Kein Wunder, werden doch zwei geliebte (oder gehasste) Charaktere zurückkehren. Die Spielerbegleiter Vette und Gault rücken in den Mittelpunkt des Geschehens. Die einstige Twi’lek-Sklavin und der Ganove haben sich wohl zusammengetan, um gemeinsam den Coup ihres Lebens zu begehen. Wie genau die Spieler da Einfluss nehmen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

swtor Kapitel XIII.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Einhergehend damit gibt es auch wieder eine Belohnung für treue Abonnenten. Wer bereits am 1. Mai über ein aktives Abo verfügt, also 4 Tage vor dem Release von Kapitel 13, kann sich über eine HK-Einfärbung für den jeweiligen Schiffsdruiden freuen.


Holger hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Kapitel XIII (13)

in Knights of the Fallen Empire 04.05.2016 08:24
von Holger | 542 Beiträge

(Zu) kurz: ca.30min, mehr Dialog weniger 'Schießen' 50:50% u. 3 neue Gefährten zum 'Durchfüttern' - Fazit: nicht der Burner..
Das einzig Positive: der storymäßige Inhalt ist logisch und ein roter Faden ist weiterhin erkennbar.



Chivos hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 04.05.2016 08:26 | nach oben springen

#3

RE: Kapitel XIII (13)

in Knights of the Fallen Empire 04.05.2016 17:56
von Chivos | 819 Beiträge

Auch ich habe mich bereits mit dem neuen Kapitel befasst... auch ich bin etwas von der länger enttäuscht, es hätte durchaus etwas mehr sein können. 30-45min ist einfach zu wenig.

Die Arena ist sicherlich ganz witzig, aber nach dem 3x stelle ich mir das auch ziemlich langweilig vor. Vorteil , die Arena kann man auch mit einer gruppe betreten, habe ich aber noch nicht ausprobiert, werde ich aber sicherlich mal mit Holger. Am schnellsten bekommt man Bowdaar wenn man alle Gegner besiegt, anfangs etwas schwierig, aber wenn man weiß worauf man bei den Gegner zu achten hat, sind alle ziemlich einfach zu besiegen. Natürlich gehört auch etwas Geschick dazu.
Bei DD's und Heilern stelle ich mir manche Bosse sehr knifflig vor da der Schaden doch recht hoch ist, aber manche Bosse reagieren auch anderes auf die Gefährten, je nachdem ob euer Gefährte DD, Heal oder Tank ist.


nach oben springen

#4

RE: Kapitel XIII (13)

in Knights of the Fallen Empire 06.05.2016 07:27
von Holger | 542 Beiträge

Um Bowdaar als Gefährten zu gewinnen reicht auch aus Arenagegner #1 x-mal zu kloppen, bis man die Pukte für Rufstufe 10 erreicht hat. Die Arena vollständig zu spielen ist zum Glück (für RDD's) nicht nötig. Sie bringt letztlich 'nur' 3 Kodex-Einträge..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de