#1

Kapitel 11

in Knights of the Fallen Empire 19.02.2016 15:31
von Holger | 542 Beiträge

Kostenlos für Abonnenten

Seht euch den neuen Leugnung-Teaser an!


Schließt euch mit Major Aric Jorgan, dem Kommandanten des elitären Chaostrupps, zusammen, der kürzlich zu eurer Allianz gestoßen ist. Als Fremdling kämpft ihr zusammen mit Jorgan auf einer gefährlichen Mission weit hinter den feindlichen Linien.

Es liegt an euch, zu bestimmen, wie weit Jorgan und seine Soldaten im Krieg gegen das Ewige Imperium gehen dürfen.

Start: 10.März

(Quelle: swtor.com)



nach oben springen

#2

RE: Kapitel 11

in Knights of the Fallen Empire 07.03.2016 08:46
von Unterlord | 107 Beiträge

Start am 8. März, nur frühzeitige Zugang... wer hat 2. März benutzt und bekommt ein Helm von HK-55, ähnlich Jetpack HK-55
10. März für alle nur Abonnent

8. März kommt Patch.


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


zuletzt bearbeitet 07.03.2016 08:47 | nach oben springen

#3

RE: Kapitel 11

in Knights of the Fallen Empire 09.03.2016 10:35
von Holger | 542 Beiträge

Inhaltlich eine gute Story, nicht nur rumballern.

z.Z. BUG: wenn Jorgan nackt ist raus aus der Ini (am besten zur Flotte), rücksetzen und dann neu starten!

..sonst lässt sich die Episode nicht abschießen.



Chivos hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 09.03.2016 16:03 | nach oben springen

#4

RE: Kapitel 11

in Knights of the Fallen Empire 10.03.2016 09:23
von Chivos | 819 Beiträge

Ja der fehler besteht und man muss die Quest dann einfach nur einmal zurücksetzen und Aric Jorgan hat dann auch eine sehr nette Rüstung an.

An sich ist das Kapitel besser strukuriert und hat eine für mich, als Frontkämpfer spielende Klasse, eine viel bessere Story als die von Kapitel 10. Aber das empfindet ja jeder anders.

Am Anfang würde ich es mehr begrüßen wenn BioWare ein Geheimnis daraus machen würde, wen man als nächsten Gefährten bekommt. Ich fand es zwar toll das ich vorhinein wusste das ich Aric Jorgan treffen würde, aber so hätten

wir Aric erraten müssen, als die Quest begonnen hat und er nur mit seinem Zielrohr vom Gewehr, auf uns zielte und fragte ob wir es wirklich seien.
Das hätte die Geschichte in meinen Augen etwas spannender am Anfang gemacht und nur Soldaten hätten es sehr wahrscheinlich erraten können. Dies könnte man übrigens mit allen Kapiteln so machen. ;)

Sonst war das kapitel sehr schön zu spielen, 1 leichtes Rätsel ist dabei, die Story ist wie schon gesagt viel Schöner aufgebaut als die Story von Kapitel 10 und es hat Spaß gemacht.

Wenn ich Kapitel 10 und 11 eine Note geben würde von 1 (Sehr gut) bis 6 (ungenügend), dann würde kapitel 10 einmal die Note 4 erhalten und Kapitel 11 die Note 3.

Desweiteren dauert das ganze Kapitel 11 etwa 1h und ist somit ca 30min kürzer als kapitel 10 das bei ca. 1h und 30min lag.
Es wird nach dem 11 Kapitel keine Meldungen geben um andere Gefährten zu Rekrutieren.
Ich bin Tank und konnte alles sehr einfach durchspielen und bin selbst bei 4 Ritter der Zakuul nicht unter 80% gekommen mit meiner Energie. Zum einen waren es die guten Heilfähigkeiten meines Gefährten und auch der schwierigkeitsgrad den BioWare eingebaut hat. Wie es sich als DD oder heal Spieler verhält kann ich leider nicht sagen.
Aber da finde ich sollte BioWare ein wenig anziehen oder die Möglichkeit, wie es sie in Star Trek Online gibt, geben das man selber seinen Schwierigkeitsgrad bestimmen kann.

Weiterhin bleibt SWTOR mit diesem Kapitel ein Einzelspielermodus... mehr Spieler machen nur Sinn wenn man jemanden begleiten möchte und man selber das kapitel schon durch gespielt hat, sonst muss man noch ein zweites mal rein. :)

So soweit zu meiner Meinung vom 11 Kapitel.


Holger hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 10.03.2016 09:26 | nach oben springen

#5

RE: Kapitel 11

in Knights of the Fallen Empire 11.03.2016 07:33
von Holger | 542 Beiträge

Letzteres bedauere ich auch, noch wo dieses Kapitel in gleicher Art für alle Klassen u. Fraktionen ist.



Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Kapitel 11

in Knights of the Fallen Empire 12.03.2016 10:23
von Holger | 542 Beiträge

..Nacktheits-Problem ist gepatcht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chivos, Holger

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de