#1

Es geht los...es geht los ;)))) Addon Start am 20./27.10. !!!!!!

in Knights of the Fallen Empire 18.10.2015 14:44
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle.

Am Dienstag wird es soweit sein. Zwar gilt "Never play on a patch day" aber ich denke wir werden es uns
selbst diese erneute Erfahrung nicht nehmen lassen

Ich möchte mit diesem Post die Gelegenheit nutzen uns Allen viel Spaß im neuen Addon zu wünschen !!!

Wir haben auch heute wieder neue Member dazu gewonnen. Wir hoffen, dass die Entwicklungen in letzter
Zeit wieder dazu führen, dass wir regelmäßige Raids, erfolgreiche Eroberungsevents und vieles mehr
zusammen erspielen können.

Nutzt unser TS und die im Forum für jeden zugänglichen Posts zum neuen Addon. Denn gemeinsam wird
die Spielerfahrung noch um einiges besser werden und die Gilde weiter vorangebracht.

Fühlt Euch hiermit angeregt Eure Erfahrungen, festgestellte Bugs, neue Chancen etc. im Forum anderen
mitzuteilen. Auch in Hinblick auf zukünftige Raids und Equipment wird das für manchen sehr hilfreich sein !!!

Also in diesem Sinne....nochmals viel Spaß mit ( so hoffe ich ) Gänsehaut Videos und so einigen Macken
und Schrammen beim erledigen der neuen Aufgaben.....!!!

Die Gildenleitung


findet das Top
Holger und Chivos haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 18.10.2015 16:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de