#1

Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.10.2015 17:04
von BluSaxton (gelöscht)
avatar

Hallo Saarai-Kaar Gilde,

Nach einer längeren Pause möchte mich bei Euch um einen Platz bewerben.
Zu meiner Person: Ich heiße Alexander, bin 38 jahre alt, verheiratet und Berufstätig. D.H. meine Onlinezeiten sind unterschiedlich je nach dem welche Schicht ich habe, deswegen bewerbe ich mich rein fürs PVE ( leveln, Events, Flashpoints ) . Swtor spiele ich seit 2011 mit mehreren unterbrechungen. Meine lieblingsklasse ist der Frontkämpfer namens Blusaxton. Hoffe die paar Infos genügen für das erste, TS3 ist natürlich vorhanden fals Fragen da sein solten.

Liebe Grüße Alex/Blusaxton


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.10.2015 17:19
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo Alexander

Danke für Deine Bewerbung. Wann bist Du denn in den nächsten Tagen wegen einem TS Gesprächs online?
Ich bin von Fr-So nicht da, allerdings kannst Du dich auch an Xenalina oder Lukam wenden. Ansonsten stehe
ich ab Montag wieder zur Verfügung. Hoffe bis bald.

Gruß

Cefa/Ingo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.10.2015 17:41
von BluSaxton (gelöscht)
avatar

Hallo, erstmals Danke für die schnelle Antwort. online bin ich Heute ab 20 uhr online, nächste woche erst ab 21 uhr.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 03.11.2015 06:35
von Chivos | 819 Beiträge

Würde aufgenommen, daher Closed. 😊


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Chivos

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de