#1

Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 21.12.2015 11:39
von Nek-romant
avatar

Hallo liebe Leute,

ich bin Bjoern, 39 Jahre alt, aus Hamburg, Archäologe und Schriftsteller, werdender Vater und SWTOR-Veteran und würde gerne eurer Gemeinschaft beitreten. Ob nur Community oder auch HC weiß ich gerade nicht so genau, da ich keinen Überblick über meine freie Zeit in den nächsten Monaten habe. Ich werde wie gesagt im Februar Papa (zum ersten Mal) und weiß noch überhaupt nicht, was mich und meine Freundin da so erwartet, weswegen ich auch keine Versprechen machen will, die ich nicht halten kann.

Grundsätzlich bin ich aber jemand, der gerne raiden geht und dies auch schon oft getan hat, sowohl Story als auch HC. Nur Nim habe ich bisher ausgelassen. Ich tanke gerne, komm aber auch als DD gut klar, habe auch alles was benötigt wird am Start, da ich in den letzten drei Jahren 20 Chars jeder Rasse und Klasse hochgezogen habe. So lange ich nicht den Heal geben muss, kann ich also immer aushelfen. Heilen tu ich wirklich nur, wenn der Wipe ausdrücklich gewünscht wird :)

Warum will ich zu euch? Meine Gilde ist spontan eins mit der Macht geworden und ich mag nicht gerne solo spielen. Mir sind aber auch unnötige Pflichten und Zwänge ein Greuel, da ich mein Leben nicht nach SWTOR ausrichten kann und will. Eure Gildenbeschreibung deckt sich mit dem was ich mir unter einer Gilde vorstelle und dazu habt ihr eine Gilde pro Fraktion, was für mich ganz wichtig ist. Ich spiele Imperium und Republik gleich gerne, habe aber keine Lust, in zwei Gilden abzuhängen. Ich bin alt, ich kann mir so viele Namen einfach nicht merken :)

Also, falls ihr Verwendung für mich habt, ich komme gerne zum Vorstellungsgespräch in euer TS, vielleicht passt es ja, das fänd ich schon ganz schön :)

Bis dahin
Liebe Grüße
Bjoern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 21.12.2015 15:50
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo Bjoern.

Erstmal Danke für Deine Bewerbung. Das was Du so geschrieben hast, klingt doch schon sehr interessant.
Wie sehen denn Deine Onlinezeiten vor den Feiertagen aus? Ich selbst bin zwar heute Abend so ab 20 Uhr online,
aber ich weiß noch nicht ob da ein Gespräch hineinpasst, da wir HC Raid haben.

Hinterlasse doch hier einfach mal Terminvorschläge und den ein oder anderen Charnamen auf denen man Dich
weitesgehend antreffen kann. Ingame kannst Du gerne Cefa oder Xenalina anschreiben.

Hoffe bis bald.

Gruß
Ingo/Cefa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 21.12.2015 16:11
von Nek-romant
avatar

Moin Ingo,

erstmal vielen Dank für das positive Feedback. Ehrlich gesagt habe ich momentan keine festen Zeiten wo ich online bin, da ich im RL recht eingespannt bin und ich meine wenige Zeit lieber anders verbringe, als auf Odessen sinnlos rumzustehen und vor mich hinzustarren. Mir fehlt gerade die Motivation für einen x-ten run durch KotFE oder die 1000. Sternenfestung. Und mit randoms spiele ich keinen Gruppencontent mehr.

Ich würde mich da also nach euch richten und online kommen, wenn und sobald ihr Zeit habt. Es eilt ja auch nicht, das geht von mir aus auch nach den Feiertagen.

Falls ich online bin, dann mit meinem Main auf Rep-Seite, dem Nek-romant (jedes gute Rollenspiel/MMO braucht einen Nekromanten ;))

Hoffe ebenfalls bis bald,
reingehauen
Gruß
Bjoern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 21.12.2015 19:17
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hi.

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil....Nek-romant ist ja auch dein Forenname...;)
ICh pack Dich mal auf FL, denn genaue Onlinezeiten hab ich leider auch nicht RL bedingt.

Wie gesagt heute Abend werde ich online sein, aber dennoch wäre es interessant zu wissen,
ob Du aufgrund von z.B. Home Office etc. auch am Tage mal zwischendurch online kommen
kannst oder es wenn generell nur abends funktionieren würde. Da wäre dann auch für meine
Planung hilfreich.

Gruß
Ingo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 21.12.2015 21:22
von Nek-romant
avatar

Das macht natürlich durchaus Sinn :)

Wenn, dann bin ich gerne so zwischen 18:00 - 21:00 online. Ich werde auch mal zusehen, das dann auch zu sein die nächsten Tage.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 28.12.2015 20:13
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hiho

So Weihnachten ist vorbei und ich bin auch ganz froh darüber. Wir sieht es denn bei Dir morgen Abend zwischen
19 - 20 Uhr aus? Wir haben morgen Raid und dann hätten wir vorher kurz Zeit zum reden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.12.2015 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

habs grade erst gelesen. versuch gleich mal online zu kommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.12.2015 19:41
von Nek-romant
avatar

wäre jetzt da...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.12.2015 21:42
von Cefa (gelöscht)
avatar

closed wegen Aufnahme


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de