#1

Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 22.10.2015 15:57
von Kogolmorow
avatar

Moin Moin,

ich habe seit kurzem wieder meinen Weg zu SWTOR gefunden. Das letzte mal wirklich aktiv gespielt habe ich noch vor dem ersten Addon. Also würde ich mich eher wieder als Neuling bezeichnen. Ich habe just auf T3-M4 neu mit einem Vanguard angefangen (Level 19) und meinen Revolverhelden von einem anderen Server transferiert (Level 50). Allerdings bin ich auch offen für andere Klassen, ich verschaffe mir grade einen Überblick (und hoffe vielleicht auf ein paar Tipps :) ).

Ich suche eine entspannte Gilde und ihr scheint mir genau das zu bieten. Ich möchte gerne wieder in das Star Wars Universum eintauchen und alle Aspekte des Spiels erleben, sofern das RL (oder meine Frau ;) ) es zulässt. Am besten spielt sich ein MMORPG aber einfach in einer netten Gemeinschaft, die ich hoffe bei euch zu finden.
Ich selbst bin 34 Jahre alt und wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Uni.

Schöne Grüße

Kogolmorow (Name meines Vanguards)

P.S. ich bin heute wohl so ab 19h online.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 22.10.2015 17:14
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo und danke für deine Bewerbung.

Ich bin eventuell heute Abend online. Sollte es nicht klappen dann schreib bitte Xenalina bzw. Lukam an. Sollte das auch aufgrund fehlender Masse unserer Gildenleitung nicht funktionieren 😁 dann hinterlasse hier bitte einen weiteren Terminvorschlag. Morgen und am Samstag sollte ich mehr Zeit haben zum zocken.

Also bis dahin viel Spaß ingame.

Gruß
Cefa


zuletzt bearbeitet 22.10.2015 17:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 23.10.2015 04:07
von Lukam (gelöscht)
avatar

Hab ihn gestern in die Gilde geladen


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 23.10.2015 04:24
von Cefa (gelöscht)
avatar

Thread geschlossen - Einladung erfolgt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de