#1

bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 13.08.2015 02:00
von Penkju (gelöscht)
avatar

hallo liebe saarai-kaar gilde.
nach langer swtor pause habe ich mich entschieden wieder die galaxis unsicher zu machen und würde mich euch gerne anschließen. :)
ich spiele swtor seid der beta und bis vor kurzem nur auf der seite des imperiums.
mein jedi ritter penkju ist aktuell stufe 24.
nun ein paar worte zu mir: ich heiße marvin bin 25 und komme aus der schönen nrw.
ich spiele seid 2005 leidenschaftlich mmo´s angefangen mit everquest.
ich bin ehr der fun spieler und nicht so stark an raids interessiert mehr an pvp.
ich hoffe das reicht erstmal und höre hoffentlich von euch.

möge die macht mit euch sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 13.08.2015 12:39
von Chivos | 819 Beiträge

Moin Moin Penkju,

es freut mich deine Bewerbung hier zu lesen, gerne würden wir mit dir ein kleines Bewerbungsgespräch via TS3 führen. vielleicht könntest du uns deine Onlinezeiten verraten, dann könnten wir uns bei dir melden oder uns hier verabreden?

Gruß
Dennis


hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 13.08.2015 15:40
von Penkju (gelöscht)
avatar

hallo chivos und danke für deine antwort :)
ich bin meistens abends gegen 20 uhr online...passt das heute abend ?

grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 13.08.2015 17:53
von JimPhrasenlaus (gelöscht)
avatar

Hallo Penkju,

heute Abend ab 20 Uhr ist definitiv jemand da, ich habe dich jetzt auf meine FL gepackt und werde dich mit meinem Main Xenalina ingame mal anflüstern, dann könnten wir ein Bewerbungsgespräch im TS führen.

Liebe Grüße


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 19.10.2015 06:18
von Cefa (gelöscht)
avatar

closed wegen Aufnahme


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de