#1

Bewerbung eines wechsler von VC

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 18.10.2015 19:04
von Asdif_Laoeg (gelöscht)
avatar

Hi,

ich bewerbe mich hiermit bei eurer Gilde. Ich bin ursprünglich auf VC beheimatet gewesen. Da ich aber mit der Zeit festgestellt hatte das ich kaum noch RP betreibe habe ich jetzt mit neuen Chars auf T3-M4 angefangen und bin auf der Suche nach einer Gilde und bin dann im SWTOR Forum auf euch aufmerksam geworden. Ihr scheint eine Gilde zu sein die genau das bietet was ich mir wünsche.

Ich bewerbe mich erstmal nur für Community mit SM Raids. Später hinaus werde ich dann aber auch am HM Content Interesse haben, was aber erstmal dauert da ich erst heute meinen ersten 60er auf T3 fertig gemacht habe.

Ich habe in SWTOR fast alles schon ausprobiert. Ich mache gerne PVE (vor allem Datacronruns, Raids, ab und zu mal auch Heldenmissionen für Eroberung wobei ich Eroberung nicht alzu viel mache, FPs) und PVP Raumkampf, wobei ich damit auf T3 nich nicht angefangen habe. Ich habe von VC nur mein Vermächtnis und ein paar Ausrüstungen mit nach T3 genommen, keine Chars. Raumkampf PVE hatte mir keinen Spaß gemacht und für normales PVP habe ich bisher noch keine Klasse gefunden mit der ich Spaß habe, was aber noch passieren könnte.

Ich bin schon mit den Programmen TeamSpeak und Parsec vertraut, Starparse kenne ich. Auch kenne ich dulfy.net (lese mich dort gerne für neue Raids und FPs ein).

Ich hatte auch ab und zu mal kleinere Events in meiner alten Gilde gemacht (z. B. einen Gleiter für den der mich zuerst findet mit kleinen Hinweisen, aber immer vorher angekündigt damit alle interessierten mitmachen konnten).

Ich selber bin jemand der oft im TS ist und auch gerne mal anderen hilft, aber selber bin ich mit ausnahmen nicht so der gesprächigste.

Ich selber bin 84er Baujahr und häufig (fast täglich) on, wenn nicht grade ein anderes Spiel meine Aufmerksamkeit braucht.

Ihr könnt mich im Spiel unter dem Char Gizharwi ansprechen.

MfG


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung eines wechsler von VC

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 18.10.2015 19:17
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo und danke erstmal für deine Bewerbung.

Ich werde deinen Mainchar auf meiner FL adden und mich umgehend bei dir melden. Dann können wir alles weitere im TS bequatschen. Kannst auch gerne hier deine Onlinezeiten in den nächsten Tagen hinterlassen.

Bis dahin noch viel Spaß

Gruß
Cefa


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung eines wechsler von VC

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 18.10.2015 19:24
von Asdif_Laoeg (gelöscht)
avatar

Sorry, ich wusste doch dass ich was vergessen hatte.

Ich bin normalerweise unter der Woche meistens so ab 18:00 - 19:00 Uhr on, fast täglich. Und am Wochenende bin ich meistens immer on, teilweise auch vormittags. Ich bin nur ca. alle 2 Wochen an einem Wochenendtag (ist variabel) für eine Pen and Paper runde verbucht und da dann meistens erst ab 19:00 Uhr dann da.

Aktuell bin ich auch on und werde es auch noch etws sein.

Edit:

Ich hatte vergessen noch zu erwähnen dass ich in der nächsten Woche schon früher on sein werde da ich aktuell Urlaub habe.


Chivos hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 18.10.2015 19:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung eines wechsler von VC

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 18.10.2015 20:45
von Cefa (gelöscht)
avatar

Werde heute wohl nur mit Lappi on kommen hab da aber kein TS.
Morgen Abend würde es wahrscheinlich ab 20 Uhr gehen. Aber
wir bekommen das schon hin ;)


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung eines wechsler von VC

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 18.10.2015 22:51
von Cefa (gelöscht)
avatar

aufgenommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de