#1

Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 10.10.2015 01:46
von Pashala
avatar

Hallo zusammen ^-^

ich bin frischer lvl 60er Jedi-Hüter. Ich spiel bestimmt schon seit 2 Jahren aber mit mehrmaliger Pause. Ich bin 23 Jahre alt und Kindergärtner ^-^ Daher selber etwas kindisch.
Ich bin ein toootaler Star Wars Fan und hab deshalb Gefallen an allem was mit dem Star Wars Universum zu tun hat.

Ich bewerbe mich bei euch, da ich relativ unerfahren was Raids/Op/etc angeht und hier iwie das Gefühl hatte, dass hier ne recht freundliche und stimmige Atmosphäre herrscht :D

Ich habe nicht sooo die Geduld also manchma kanns sein, dass ich 5 Std spieln will am nächsten dann vll ne halbe, aber wenns drauf ankommt kann ich was durchziehn. Ich hatte selber schon mehrere Klassen ausprobiert doch hatte meisten Gefallen an dem Hüter gefunden.
Würde mich sehr freun, wenn ich ne nette Truppe hätte mit der ich den ganzen Reiz dieses Spiels auskosten kann.

P.S. bin etwas scheu am Anfang also nicht als abwertend verstehn :D

Liebe Grüße
Pashala :3


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 10.10.2015 09:03
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo und Danke für Deine Bewerbung.

Ich gehe mal davon aus, dass Pashala dein Mainchar ist. Werde ihn auf FL packen
und versuchen Dich ingame zu erreichen. Solltest Du am Wochenende nicht wirklich
online sein oder schon wissen wann es bei Dir besser gehen sollte, dann hinterlasse
hier im Thread bitte eine Info.

Dann bis bald bei uns im TS und weiterhin viel Spaß

Gruß

Cefa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 10.10.2015 13:16
von Pashala
avatar

Danke für die Antwort ^-^

ich hab heute noch großes Aufräumen und werd denke ich gegn Abend dann erreichbar sein :)

LG

Pashala


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 10.10.2015 15:16
von Cefa (gelöscht)
avatar

Das passt mir ganz gut da ich heute Abend unterwegs bin. Morgen Abend kann ich allerdings nur bis
ca 20 Uhr weil danach ist Anpfiff ;))


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 11.10.2015 10:05
von Cefa (gelöscht)
avatar

PS: Sollten wir uns verpassen, dann kannst Du natürlich auch gerne Xenalina, Chi`vos oder Lukam anschreiben.
Bzw. in der Gilde nachfragen mit welchem Twink der jeweilige vielleicht gerade online ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 11.10.2015 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich weiß nich ob ichs vor 20 Uhr noch schaffe, da ich noch Besuch krieg.

Aber ich versuch mein bestes, wenn nicht dann halt morgen :)

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 11.10.2015 23:22
von Cefa (gelöscht)
avatar

geschlossen wegen Aufnahme


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de