#1

Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 06.10.2015 21:13
von Ghinie (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,
mein Name ist Peter, ich komme aus dem schönen Hamburg und bin 57 Jahre alt und stolzer Vater eines Sohnes.
Ich bin ein Rückkehrer, der seine Jedi Gelehrte mit 46 schnöde auf Belsavis hat stehen lassen *schäm*
Doch jetzt bin ich zurück und habe auch gleich wieder ein Abo abgeschlossen.

Als Spieler gehöre ich zu den Twinkern und Questern - mit PvP kann ich so garnichts anfangen. Derzeit spiele ich öfters einen neuen Char, da man nach langer Abwesenheit doch so einiges vergisst und ich so besser wieder reinfinde. Ich arbeite im Zwei-Schichtbetrieb, daher wird es durchaus mehrere Tage am Stück geben, an denen ich nicht on sein werde/kann.
Was gibt es sonst noch: ich spiele MMOs schon seit einiger Zeit. Angefangen mit SWG über WoW, TESO, Everquest 2, Conan, Eve und vieles mehr.

Ich bin gerne bereit Gildenmates und der Gilde selbst zu helfen oder auch bei Gruppen für Flashpoints usw. die Lücken zu füllen (obwohl ich erst eine einzige Ini in diesem Spiel gesehen habe).

Wenn ihr also noch jemanden brauchen könnt, der euren Altersdurchschnitt in die Höhe treibt, dann schreibt mich bitte Ingame oder hier an. Mein Hauptchar heisst Galathea, ich bin aber aktuell auch mit Fanraen und mit Ghinie unterwegs.

Grüße

Peter aka Ghinie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 06.10.2015 21:58
von Chivos | 819 Beiträge

Hi, danke für deine Bewerbung.

ichhabe dich gerade in meiner FL aufgenommen, also wenn du Online bist, dann können wir ja mal ein kurzes TS Gespräch führen und Fragen klären falls welche aufkommen.

Sonst sind momentan einige Leute Online die das gespräch mit dir führen können... Ich bin noch bis 22:30uhr da... sonst morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 07.10.2015 21:31
von Chivos | 819 Beiträge

Aufgenommen in die Gilde, daher closed.


zuletzt bearbeitet 07.10.2015 21:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de