#1

Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 23.08.2015 12:45
von Lehandir
avatar

Hallo @all,

ich bin der Raik aus Berlin, habe 47 Jahre auf dem Buckel und bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einer Gilde, die regelmäßig den gebotenen Endkontent angeht. Im Spiel bin ich seit Januar 2013. Ich bringe zwei Chars auf Stufe 60 mit: Hüter DD und Gelehrter Heal und zwei Chars, die sich noch nach oben kämpfen müssen: Kommando Heal (53) und Revo DD (43). Am liebsten spiele ich jedoch die beiden 60er.

Da ich feste Arbeitszeiten bei einem Lautsprecher-Hersteller habe, bin ich meist abends online, so ab 20:00 Uhr.

Den TS suche ich gern auch mal außerhalb von OPs auf, kann aber auch mal den ein oder anderen Tag ohne auskommen... ;-)

Viele Grüße aus Berlin
Raik


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 23.08.2015 17:10
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo Raik.

Danke für deine Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde. Das hört sich ja alles schon mal gut
an. Wir würden uns gerne mit Dir im TS unterhalten und würden abends entsprechend mal auf dich
zukommen, bzw kannst Du uns jederzeit anschreiben.

Folgende Chars könnten ingame direkt weiterhelfen...Lukam, Xenalina, Pivo, Chi'vos und Cefa.
Dann bis die Tage.

Gruß
Die Gildenleitung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 24.08.2015 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

danke! ich werde als Lehandir oder als Dar'Lehan online sein.

Grüße
Raik


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de