#1

Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 02.10.2015 17:32
von sionas (gelöscht)
avatar

Hallo,

nach langer Pause möchte ich wieder ins Star Wars Universum eintreten.
Ein mmo macht alleine nicht so viel Laune wie in einer Gemeinschaft. Im Serverforum habe ich Euren Post gefunden und er hat mich angesprochen, daher würde ich mich gerne bei Euch bewerben.
Ich bin Micha bin 41 Jahre jung und stolzer Vater von 3 Kindern. Swtor spielte ich schon in der Beta, ich habe derzeit keinen Char auf 60 kommt aber noch ;-D, wie gesagt längere Pause und ich kann zeitlich kein Powergamer sein, sondern eher so der ambitionierte Gelegenheitsspieler.
Mein Hauptcharacter auf der Imperialen Seite ist ein Juggernaut, gerne auch als Tank ;-D, names Syonas, er ist derzeit lvl46, mein Hauptcharacter bei den Rebellen ist ein Kommando lvl43 names Sioonas, mit dem ich auch gerne Heile. Dazu gibt es diverse Chars von 17-32, weil ich auch das Ziel habe alle Storys durchzuspielen ;-D, irgendwann...mit der Zeit... nunja...

Über ein TS Gespräch würde ich mich freuen. Herzlichen Dank für Eure Zeit.

Möge die Macht mit Euch sein

Syonas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 02.10.2015 21:55
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo Syonas

Erstmal danke für deine Bewerbung. Ich werden deinen "Sioonas" mal auf meine FL packen
und versuchen Dich ingame zu erreichen. Samstag und Sonntag werde ich morgens online
sein, dann können wir uns gerne mal im TS unterhalten. Andere Zeiten kann ich nicht sagen,
da WE Planung noch nicht abgeschlossen. ;)

Gruß
Cefa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 03.10.2015 08:37
von sionas (gelöscht)
avatar

Hallo,

Danke für deine Antwort. Wochende haben wir Apfelernte ☺ werde ich eher nicht on sein. Montag morgen ab 09.00Uhr vor der Arbeit ein bisschen. Wird wohl die nöchste Online Zeit sein. Dienstag oder Mittwoch abend sind auch wahrscheinlich.

/salute

Micha


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 03.10.2015 10:02
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hi.

Dann viel Erfolg und guten Ertrag bei der Ernte ;) Montag vormittag könnte klappen.
Hab dich ja auf FL.

Gruß

Cefa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 04.10.2015 09:41
von sionas (gelöscht)
avatar

Fein Freu mich☺

Grüße
Micha


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 06.10.2015 18:02
von sionas (gelöscht)
avatar

Hallo,

gestern morgen hats ja leider nicht geklappt. Wie siehts den am MIttwoch abend aus?

Viele Grüße

Micha


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 06.10.2015 22:12
von Chivos | 819 Beiträge

Abend....

Also morgen Abend könnten wir ein Gespräch führen, ich wäre bis 21uhr da... von ca. 19:30Uhr... Hoffe du hast da auch Zeit?! =)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 07.10.2015 15:14
von sionas (gelöscht)
avatar

Hallo,

das klingt gut, wobei ich eben erst on kommen werde wenn die Kinder schlafen, das wird so gegen 20Uhr sein, wenns keien Komplikationen gibt ;-D

Viele Grüße

Micha


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 07.10.2015 16:49
von Chivos | 819 Beiträge

Falls ich nicht online sein sollte, dann schreib einfach hier in den thread rein das du jetzt im Spiel online bist, dann komme ich rein... ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 07.10.2015 21:32
von Chivos | 819 Beiträge

Aufgenommen in.Die Gilde, daher closed.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de