#1

Overwatch

in Allgemein 18.08.2015 07:29
von Cefa (gelöscht)
avatar

Das scheint richtig cool zu werden.

Cinematic Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=1RyHUS0ePFs

Gameplay Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Ai887nXxSfE


nach oben springen

#2

RE: Overwatch

in Allgemein 18.08.2015 10:44
von Chivos | 819 Beiträge

Das Spiel hat ein wenig Ähnlichkeit mit Wildstar und sieht aus als wäre es eine Art Comicversion von Battlefield... Aber an sich sieht es ganz Lustig aus und wird sicherlich auch interessant werden. Aber ich habe mich auch bisher nur über die Videos informiert, die Figuren standen zwar auch auf der Gamescom und man konnte es sicherlich anspielen, aber das habe ich nicht gemacht. :)


nach oben springen

#3

RE: Overwatch

in Allgemein 18.08.2015 12:55
von Cefa (gelöscht)
avatar

Das liegt daran, dass Wildstar zum Großteil von ehemaligen Blizzard Entwicklern
auf den Weg gebracht wurde. Der Comicstyle täuscht leider anfänglich, denn wenn
man genauer hinschaut ist die Engine sehr geil geworden. Ist halt ein eigenes Flair.


nach oben springen

#4

RE: Overwatch

in Allgemein 18.08.2015 13:13
von Vayora (gelöscht)
avatar

Overwatch sollte mal ein MMORPG werden und war unter dem Namen Titan als Projekt bekannt. Das MMORPG wurde gestrichen und Overwatch ist der übrig gebliebene PVP-Teil.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.


nach oben springen

#5

RE: Overwatch

in Allgemein 18.08.2015 13:22
von Cefa (gelöscht)
avatar

Na ja, es fließen Teile von Titan mitein wie z.B. ein Großteil der Spielmechanik.
Aber es nicht die logische Fortsetzung von Titan oder nur der bisherige PVP Anteil.

Bin auch mal gespannt wie es sich spielen läßt,....ich hoffe das ein gewisses UT
Feeling aufkommen wird.


zuletzt bearbeitet 18.08.2015 13:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de