#1

Gamescom 2015

in Allgemein 18.06.2015 22:20
von Chivos | 819 Beiträge

Hallo Leute,

wie schon mal erwähnt werde ich dieses Jahr mit meiner Freundin auf der Gamescom zufinden sein, ich weiß ja nicht wer von euch da sein wird, aber falls jemand da sein sollte, dann kann man sich ja mal; "Hallo" sagen und vielleicht auch ein paar Spiele zusammen antesten können.

Ich werde am Donnerstag den 06.05.15 auf der Gamescom sein in der Hoffnung das da nicht ganz so viel los ist, aber ich glaube es eher nicht.

Also vielleicht sieht man sich ja und wenn nicht werde ich euch informieren wie es war und vielleicht Erfahre ich ja auch ein paar tolle Sachen die ich euch mitteilen kann oder habe geniale Spiele angespielt. :D


nach oben springen

#2

RE: Gamescom 2015

in Allgemein 18.08.2015 06:52
von Holger | 542 Beiträge

Wolltest Du hier nicht an dieser Stelle mal was berichten..(?)



nach oben springen

#3

RE: Gamescom 2015

in Allgemein 18.08.2015 10:22
von Chivos | 819 Beiträge

Leider gab es da nicht so viel was mich wirklich interessiert hat. Ich habe mir das spiel Battlefront angesehen und es auch gespielt, man hat uns aber nur den Raumkampf spielen lassen und dann habe ich noch das Spiel Star Citzien gespielt, aber auch hier durfte man nur im Raumkampf spielen.

Beide Spiele haben potenzial, aber für mich würd es eher in die Richtung Battlefront gehen, Star Citzien hat mir da nicht so wirklich gefallen, die Grafik ist genial und das was bei der Gamescom aufgebaut wurde auch, aber es wird für die zukunft nicht mein Spiel werden.

Sonst gab es da auch sehr viele Retro-Konsolen, viele kannte ich nicht einmal, aber ich glaube auch, das viele nicht auf dem deutschen Markt zu haben waren.

Sonst an sich ist das sicherlich mein erster aber auch mein letzter besuch der Gamescom gewesen, es war mir zu laut und einfach nicht meine Welt. Ich denke für Leute im alter von 14-25 ist das noch was, zumindestens war der altersdurchschnitt am Donnerstag wo ich da war, gefühlte 17 Jahre alt.

Anschließend waren meine Freundin und ich noch auf der SWTOR Cantina, aber wir waren schon so kaputt gewesen das wir auch nicht mehr solange da bleiben wollten. Aber sie haben auch nicht dolles gemacht. Die englische Stimme von Revan war da, man konnte ein Bild mit einem Sith machen und es wurde viel erzählt, aber nicht das worauf die meisten gehofft haben, nämlich was zum neuen Addon. Aber es lag wahrscheinlich auch daran das wir gegen 20Uhr los sind und bis 21Uhr sollte die cantina Tour gehen.

Naja an sich ein netter und interessanter Tag an dem ich feststellen muss das solche dinge einfach nichts für mich sind.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de