#1

Parsec

in Tipps & Tricks 19.05.2015 23:26
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hier der Download Link für den Parsec DPS/HPS Meter

https://parsec.codeplex.com/


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Parsec

in Tipps & Tricks 11.08.2015 11:45
von Sovok | 438 Beiträge

Ein paar mehr Infos bitte:

Wozu dient das?
Muss man das haben?
Ist das Pflicht?


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

nach oben springen

#3

RE: Parsec

in Tipps & Tricks 11.08.2015 11:50
von Chivos | 819 Beiträge

Wozu dient das?

Es dient dazu um selber einschätzen zu können bzw. um noch etwas an seiner Rotation zu verbessern falls es in HC Raids probleme geben würde und es damage fehlt. Man kann also fehler schneller erkennen und beheben.

Muss man das haben?

Nein muss man nicht solange man im Storymode raidet, es wäre aber pflicht im neuen HC Content Bereich.

Ist das Pflicht?

Ist schon in der Frage davor beantwortet worden, da beide fragen ja anders gestellt sind, aber auf gleiche hinaus laufen. ;)


Sovok hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Parsec

in Tipps & Tricks 11.08.2015 12:02
von Sovok | 438 Beiträge

Danke.

Dann werde ich mir das zulegen, sobald wieder gemeinsam HC gelaufen wird.


Für die Republik
Meisterin Ro'tara - Hüter - DD, Captain Sedonia - Revolverheldin - DD
Captain Kastratos - Schurke - Heiler, Major Golorus - Kommando - DD


Für das Imperium
Darth Angrus - Jugger - DD, Ra'won - Kopfgeldjägerin
Ziffer-Agent Corman - Scharfschütze - DD, Schülerin Keh'lara - Hexe - DD

nach oben springen

#5

RE: Parsec

in Tipps & Tricks 11.08.2015 12:12
von Holger | 542 Beiträge

Kann man die Auswertung per Screenshot speichern? Wenn ja, könnt Ihr mal ein Beispiel posten? Auch wenn's erst zum Oktober spruchreif wird.



zuletzt bearbeitet 11.08.2015 12:14 | nach oben springen

#6

RE: Parsec

in Tipps & Tricks 11.08.2015 12:45
von Chivos | 819 Beiträge

Ich werde bei Gelegenheit mal ein Screenshot posten und euch dann zeigen wie sowas aussieht und welche daten darüber laufen. Aber ihr könnt das auch nebenbei laufen lassen, dies ist nicht nur für operationen sondern auch für PVP oder einfaches Spielen der Quests. Der Parsec nimmt jeden Schaden auf den ihr macht bzw. jede Heilung oder Schaden den ihr absorbiert.


Holger hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de