#1

Bewerbung: Vanguard => Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 15.05.2015 16:27
von Llane (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

eher durch Zufall bin ich auf eure Webseite gestossen und hab mich ein wenig 'umgelesen'.

Hiermit möchte ich mich gern um einen Platz in Eurer Mitte bewergen.



RL => Michael, 37, Teamleiter Client Support in einem globalen Unternehmen. Österreicher!

MMO => Hab schon so einige hinter mir, da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein weil ich euch nicht mit ner ewig langen Liste langweilen möchte.

SW:ToR hatte ich mit einer Gilde bereits direkt beim Launch sehr intensiv gezockt ( http://www.spirit-of-minerva.com/ ); leider war nach einem Jahr die Luft extrem raus und immer mehr Member haben sich aus SW:ToR verabschiedet. Als wir (ich war einer von drei Gildenleitern) aus Zeitgründen auch nicht mehr in der Lage waren die Gilde am Laufen zu halten haben wir das Ding dann einfach auslaufen lassen. Wir hatten eigentlich das Konzept im Kopf dass jeder in der Gilde ein Gildenleiter sein sollte; dann braucht fast keiner was zu machen weil alle ein klein wenig beitragen.... . Okay, das Konzept war richtig gut, die Ausführung dann wohl nicht so der Bringer.

:D

Nach langer Pause hab ich vor einem Monat wieder angefangen SW:ToR zu spielen und mich wieder dran erinnert was mir denn am Spiel so gefiel von der ersten Minute an; der 12x XP Boost hat mich jetzt auch irrsinnig motiviert die ganzen Twinks mal komplett durch die Story zu spielen. Mein Herz schlägt aber schon erstmal für meinen Vanguard Trooper, den ich sobald ich die durch hab wieder hauptsächlich spielen werd und auch auf ein annehmbares Raid/PvP Niveau bringen möchte.

Was suche ich?

Erstmal eine Gemeinschaft von netten Leuten, Schwachköpfen, Achievement Huntern; wenn noch möglich mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich bewerbe mich nicht um einen Raidplatz, da ich erstmal auch keine Ambitionen diesbezüglich habe.

Sollte sich mein Gear irgendwann auf akzeptablen Niveau befinden und Hilfe benötigt werden springe ich gern ein, vorher seh ich das nicht kommen.


Ich biete?

Würde mich auf jeden Fall bei euch bestmöglich einbringen nach einer Eingewöhnungszeit und mich gerne aktiv am Gildengeschehen beteiligen. Ihr würdet durch mich jemanden in die Gilde holen der schon lange MMO's zockt und da auch dementsprechende Erfahrungen mitbringt.

Was kann ich nicht bieten?

Ich bin nicht mehr im Studienalter, beruflich ziemlich eingebunden und in einer Beziehung; die Anwesenheitszeiten sind also wohl noch konstant (keine Kinder! whew) aber vielleicht nicht so viel wie bei Jüngeren Mitstreitern.

Den Rest muss man sehen. :)


===>

Ich spiele aktuell noch auf Jar'kai Sword (PVP). Da dort leider nicht sooo viel los ist würde ich im Fall einer Aufnahme wohl langsam anfangen meinen Twinktrain auf euren Server zu transen.

Ich bin auch leider grad auf einem Business Trip und ab KW22 im Urlaub (Seychellen whoot!). Könnte also gut sein dass meine Antwort ein klein wenig verzögert daherkommen könnte bei Interesse.

LG, M.


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung: Vanguard => Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 15.05.2015 20:49
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo Michael.

Danke für Deine Bewerbung und das damit einhergende Interesse an unserer Gilde.
Wir sind neugierig geworden ;) und würden uns gerne mit Dir im TS unterhalten.

Da du zzt. auf Geschäftsreise bist wäre es am sinnvollsten, wenn Du in diesem Thread
eine terminliche Möglichkeit vorschlagen würdest. Einer unserer Offis würde sich dann mit
Dir in Verbindung setzen bzw. dir die TS Daten zukommen lassen.

Hoffentlich bis bald im TS und ingame.

Gruß

Cefa/Ingo


hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung: Vanguard => Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 18.05.2015 13:41
von Llane (gelöscht)
avatar

Servus!

Hab mir selber schon gefragt warum ich nicht einfach gewartet habe bis ich wieder
verfügbar bin.. duh!

/brainfart

Sollte das ein Problem sein bitte Bewerbung einfach mal schliessen und ich versuchs
dann wieder wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Das wäre in der zweiten Juniwoche.. !

Sonst poste ich dann eben nochmal hier rein mit ein paar Terminmöglichkeiten. :)


Derweil euch eine tolle Zeit!
M.


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung: Vanguard => Community

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 18.05.2015 14:02
von Chivos | 819 Beiträge

Wir lassen deinen Thread hier offen, falls du also Zeit hast und uns dann noch nicht vergessen poste einfach wieder in diesem Thread und Teile uns mit wann du Zeit hast. ;-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Chivos

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de