#1

Bewerbung eines Spielers

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 16.05.2015 15:03
von Walkecio
avatar

Guten Tag, mein Name ist Torsten, 40 Jahre alt, Verheiratet und mit Kind :)

Wie bin ich auf Euch gestossen?
Ich habe im off. SWTOR Forum ein Gildengesuch http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=812570
veröffentlicht und wurde dort von einem eurer Member angeschrieben.

Momentan habe Ich einen lvl 60 Kommando DD mit 192er Gear sowie einen lvl 56 Schatten Tank.
Nun wird grade nebenbei ein Revo gelevelt .

Ich Spiele neben SWTOR noch aktiv WOT und bin ein Streamer auf Twitch.

Würde auch gerne wenn Ich zu Euch komme dann Flashpoints und Ops streamen.

Meine Frau mit einem level 55 Kommando sowie anderen Chars würde auch mitkommen wenn Sie es darf.

Durch Kind und Hund spielen Wir aber Unregelmäßig momentan.

Mfg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung eines Spielers

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 16.05.2015 17:49
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo Thorsten.

Danke für Deine Bewerbung. Wenn es zu einer Aufnahme kommen würde, wäre das
natürlich machbar Euch beide zu laden. Hinterlasse doch bitte hier im Channel
einen Terminvorschlag wann wir uns mal im TS unterhalten können. Parallel dazu adde ich
deine Chars und versuche Dich online zu erwischen. Du kannst natürlich auch jederzeit
einen anderen Offi kontaktieren, falls wir uns verpassen. Also bis bald bei uns im TS.

Gruß
Cefa/Ingo


zuletzt bearbeitet 16.05.2015 17:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung eines Spielers

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 21.05.2015 17:41
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo.

Ich habe leider nichts mehr von dir gehört. Wenn ich mal auf dem Stream war, warst Du offline ;)
Gib doch hier bitte mal Meldung ob Du noch an einem Gildenbeitritt interessiert bist und wie wir
uns am besten mal abpassen können.
Hoffe bis bald

Cefa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de