#1

Bewerbung um einen Platz in eurer Mitte

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 13.05.2015 06:03
von Elinear
avatar

Seid gegrüßt!

Auf der Suche nach Anschluss an eine Gemeinschaft bin ich in den Weiten des offiziellen Serverforums auf Euch gestoßen.
Eure Präsentation im offiziellen wie hier auf eurem privaten Forum lies mir keine andere Möglichkeit als mich zu bewerben.

Ich heiße Tobias, bin 30 Jahre alt und durch und durch MMO Spieler. Ich bin im Schichtdienst tätig und habe mich so langsam damit abgefunden nicht im großen Progress-Rennen mithalten zu können. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich auf den Endcontent verzichten möchte. Halt nur entspannter und so wie es die Zeit zulässt. Immerhin gibt es so viel zu entdecken und es macht doch deutlich mehr Spaß wenn man es mit anderen teilen kann.

Ich habe einen Mercenary auf Stufe 57 auf imp. Seite, bin aber dort nie so ganz glücklich geworden. Deswegen der Neuanfang auf rep. Seite mit der noch sehr kleinen Jedi-Sentinel Elinear. Man kann seine gute Seite halt doch einfach nicht verleugnen..

Ich bin zwar in SW:TOR noch recht neu, aber bringe eine Menge Erfahrung aus anderen MMOs mit ( Gildenleitung, Raidleitung..), tausche mich gern mit Gleichgesinnten aus und TS³ ist kein Fremdwort für mich.

Diese Bewerbung hab ich nun schon mehrmals überarbeitet und geändert und von vorn begonnen und irgendwie klingt doch alles hölzern.. :D Und am besten ist immer noch das persönliche Gespräch, über das ich mich sehr freuen würde. Schon komisch, wenn man auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzt.. ;)

Online-Zeiten wechseln je nach Schicht..

In diesem Sinne hoffe ich auf euer Gehör und eine baldige Antwort.. ob positiv oder negativ..

Mit freundlichen Grüßen

Tobi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung um einen Platz in eurer Mitte

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 13.05.2015 09:58
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo Tobias.

Danke für die nette Bewerbung und vor allem für die Komplimente, in Hinblick auf unsere
Außendarstellung. Das freut uns sehr. Das was ich bisher gelesen habe, macht mich neugierig
und deshalb würde ich mich gerne mit Dir im TS unterhalten. Wann wäre denn diese Woche ein
Termin möglich? Ich werde deine Sentinel auch mal in die FL packen. Vielleicht ergibt sich daraus
auch eine Möglichkeit.

Grüße und bis bald

Cefa/Ingo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung um einen Platz in eurer Mitte

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 13.05.2015 13:51
von Elinear
avatar

Grüß Dich Ingo!

Danke für die schnelle Antwort. Heute bin ich gegen Abend unterwegs, aber morgen habe ich frei und werde wohl die meiste Zeit des Tages gemütlich vor dem PC hocken. ;) Am Freitag bin ich gar nicht online, da kurzer Schichtwechsel von Freitag auf Samstag ansteht. Am Wochenende dann ab nachmittags am Start. Ich denke da lässt sich bestimmt was finden. ;)

MfG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung um einen Platz in eurer Mitte

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 13.05.2015 17:04
von Chivos | 819 Beiträge

TS Gespräch hat statt gefunden und wurde in die Gilde aufgenommen. Daher Closed... ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de