#1

Eingerosteter Fronti sucht

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.04.2015 22:09
von Pivo
avatar

Moin moin!

Nach monatelanger Inaktivität musste ich leider feststellen, dass meine alte Gilde (Extinguo) nicht mehr ist. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde und hoffe, ich finde bei Euch einen passenden Platz.

Mein Name ist Danny, ich bin 29 Jahre alt und ich bin ein äußerst pflegeleichter und ts-aktiver Typ. Mein Main ist der Pîvo, 60er Fronti auf Tank-Skillung. Ein Ass war ich nie, den Anspruch werde ich aber auch nie entwickeln. Dafür bin ich für fast jeden Scheiß in der Gruppe zu haben. Ich habe eine sehr gechillte Spielweise und bin auch nicht sehr eitel - ich brauche keine First Tries, um Spaß zu haben. Man kann auch lustig wipen! :D

Wie man schon herauslesen konnte bin ich ein pve-orientierter Spieler. Ich möchte eine Stammgruppe finden, in der ich wieder ein erträgliches Niveau erreiche (ich bin gewaltig eingerostet!) und mich langsam und ohne gewaltigen Leistungsdruck am Content abarbeite. Ich bin relativ spät bei SWTOR gestartet und noch deutlich später als Tank (den ich erst in der 10er-XP-Phase hochgezogen habe), aber die Wüter SM habe ich schon einige Male erfolgreich bestritten und den Tempel bis zu den zwei Zeitgenossen in den Läufern.

Na ja, vielleicht habe ich ja ein neues Zuhause gefunden. :) Ihr könnt Euch ja bei mir ingame melden (Pîvo - mit Accon Circonflex [oder auch Dach^^] über dem i).

LG
Danny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eingerosteter Fronti sucht

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.04.2015 22:57
von Chivos | 819 Beiträge

Moin Moin Danny,

rechtherzlichen dank für deine Bewerbung. Klingt alles sehr nett und ich bzw. wir würden uns freuen wenn wir ein kurzes TS Gespräch führen könnten. Also wir sind morgen Abend Online oder auch Tagsüber zwischen 14:45uhr und Ca. 18uhr. Sonst Morgen ab Ca. 20uhr.

Wir würden dich dann einfach anschreiben im laufe des Tages, ich werde dich auf die FL setzen und dann werden wir uns sicherlich auch über dem weg laufen.

Also würde mich freuen wenn wir ein Gespräch hinbekommen. :-)

Gruß
Dennis


zuletzt bearbeitet 29.04.2015 23:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eingerosteter Fronti sucht

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 29.04.2015 23:05
von Pivo
avatar

Moin Dennis!

Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich doch nach einem Plan an. :)

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eingerosteter Fronti sucht

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 30.04.2015 20:09
von Chivos | 819 Beiträge

Hi, gegen 20uhr schaffe ich es nicht ganz, aber gegen 21uhr.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eingerosteter Fronti sucht

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 30.04.2015 20:14
von Pivo
avatar

Da bin ich glatt dabei. Bis später!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eingerosteter Fronti sucht

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 02.05.2015 18:00
von Cefa (gelöscht)
avatar

eingeladen ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 654 Themen und 3044 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Chivos

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de