#1

Bewerbung für die HC Raidgruppe !!!

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 02.05.2015 18:20
von Cefa (gelöscht)
avatar

Sei gegrüßt.

Du hast Dich dazu entschlossen, Dich bei uns für einen Raid Slot im HC Content zu bewerben? Dann gibt es hier vorab ein paar Infos rund um dieses Thema.
Um die Bewerbungen übersichtlich zu gestalten, bitten wir Dich darum einen neuen Thread für dein Anliegen zu verfassen.

Eine Bewerbung für unsere HC Raidgruppe beinhaltet natürlich auch, eine Bewerbung für unsere Community. Dies umfasst folgende Bereiche:
- PVE ( leveln, Events, Flashpoints und je nach Equip und Freizeit SM Operationen
- PVP ( das ist zwar kein großes Thema bei uns, aber wird immer mal wieder in kleinen Gruppen bespielt )


Besonderheiten für unsere HC Gruppe:
- Bereitschaft Guides und Videos im Vorfeld zu sichten
- Theory Crafting in angemessener Weise ( wir sind keine Profigamer, aber wat mut dat mut )
- StarParse als DPS Meter und die Bereitschaft, falls nötig Verbesserungen anzunehmen, bzw. umzusetzen
- Rechtzeitiges An- und Abmelden im Raidplaner
- Widerstandsfähigkeit gegenüber Wipes
- Hilfsbereitschaft untereinander und ein entsprechender Umgang untereinander
- Equipment Pflege in angemessener Weise ( Aufwertungen, sinnvolle Modis etc. )


Schreib in Deinen Thread bitte ein paar kurze Infos über Dich und vor allem wofür Du Dich bei uns bewirbst. Dein Alter, Dein Name, sowie Deine bevorzugten Spielinhalte sollten enthalten sein. Ferner möchten wir gerne Deine bisherigen Erfahrungen in diesem oder anderen MMOs erfahren, sowie Infos über Deine bisherigen OP Erfolge.

Wir versuchen eingegange Bewerbungen relativ zeitnah zu bearbeiten. Das geht meistens sehr flott, aber kann auch mal 2-3 Tage dauern. In jedem Fall wird sich ein Leistungsmitglied mit Dir in Verbindung setzen und alles Weitere klären.

Vergiss bitte nicht, Deinen Charakternamen anzugeben mit dem Du Dich bewirbst. Dies ist zwingend notwendig, damit wir im Spiel mit Dir Kontakt aufnehmen können.

Im Gegensatz zu einer reinen Community Bewerbung, werden wir auf alle Fälle ein ausführliches TS Gespräch mit Dir führen. Nicht nur um zu schauen ob die Chemie bzw. Deine und unsere Vorstellungen zusammen passen, sondern auch um Dir die Möglichkeit zu geben, falls Du daran interessiert bist, Deine Erfahrungswerte miteinzubringen.

Für weitere Fragen zu unsere Gilde oder zu Deiner Bewerbung, kannst Du jederzeit einen unserer Offis ingame kontaktieren.

So nun hast Du es schon geschafft und kannst Deine Bewerbung bei uns einsenden.
Danke für Dein Interesse und hoffentlich bis bald in unserer Community.

-Gildenleitung Saarai-kaar- Stand 13.11.2015


zuletzt bearbeitet 13.11.2015 22:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de